Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Flughafen Items


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (43)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Flughafen Items link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 26.06.2007 11:19 link

User-Rating:
German Wings
[Edit]Neure Version vom Flugzeug

  
hero_of_the_daygepostet: 26.06.2007 11:43 link

User-Rating:


so hab das jetzt auf das neue flugzeug umtransferiert...

wenn noch jemand flugzeuge anmalen will, nehmt bitte das mit den kleinen fenstern!!!

  
Bürgermeistergepostet: 26.06.2007 12:07 link

User-Rating:
ui stimmt... hab es gar nicht gemerkt

  
hero_of_the_daygepostet: 26.06.2007 12:08 link

User-Rating:


das ist die vorlage zum anmalen...das flugzeug wird nicht mehr weiter verändert.

  
Bürgermeistergepostet: 26.06.2007 12:08 link

User-Rating:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Texturen entfernt, dann können andere selber mal einen PaintKit machen.

  
hero_of_the_daygepostet: 26.06.2007 12:10 link

User-Rating:


das ist die endversion meines flugzeugs...

  
aNTiXgepostet: 26.06.2007 14:23 link

User-Rating:
hab auch mal mehr oder weniger erfolgreich die vorlage (die übrigens spitze is) eingefärbt:

  
Bürgermeistergepostet: 27.06.2007 09:34 link

User-Rating:
Cool, die Textur gefällt mir echt ganz gut! Die Idee mit den zerbröselnden Würfeln finde ich super!

  
hero_of_the_daygepostet: 27.06.2007 17:57 link

User-Rating:
ja das ist top...

ich finde jemand sollte das fluzeug spiegeln und dementsprechend shaden...und dann machen wir noch ein paar andre styles für diese seite...so dass man mehr verschiedene styles hat ohne einen doppelt zu machen...

ich würde dann das machen:

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.06.2007 21:47 link

User-Rating:
die kann man dann doch auch als fliegende etwas ueber den anderen grids nutzen, oder?
waer doch sicher lustig
denn alle werden da nicht hin passen - das wird arg voll...
und es waer zu schade *find*
aber als flugobjekte sicher top

  
Beiträge 11 - 20 (43)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen