Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Flughafen Items


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (43)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Flughafen Items link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 01.07.2007 01:16 link

User-Rating:
auch die lauda air landet ab nun in pp...


die vorlage hab ich auch angepasst...wir haben nun von beiden gleich viel stück...also ab jetz ist es egal welche seite man sich aussucht...

  
Tenkashigepostet: 01.07.2007 15:55 link

User-Rating:
Allgemein zum gemeinschaftsprojekt. Im Pixeln gibt es mindestens 2 haupt styles das ist einmal der Comic-style und 2. der Style den zum beispiel newvil44 oder deepdive benutzen (ob es nun ein namen dafür gibt weiß ich nicht). Jedenfalls sollte man sich einig werden welcher style nun für den Flughafen benutzt wird, die Flugzeuge hier würde ich zum comic style zu ordnen, ausser das von newvil, aber wenn jetzt mehrere styles vermischt werden kommt das vll nicht so gut, deswegen würde ich vorschlagen das man sich auf eine richtung einigt...

Die ganzen submits sehen übrigens sehr nice aus =)

  
3TageBartgepostet: 01.07.2007 16:22 link

User-Rating:
hmm naja ist nur ne Frage der Farbwahl. newvil benutz halt mehr pastel farben, wirkt dadurch halt etwas realistischer. Finds nicht schlimm wenn die nicht alle gleich aussehen. Bekommt man außderdem nie hin, das alle im gleichen Style pixeln.

Die bisherigen Werke sehen schon sehr geil aus!

  
hero_of_the_daygepostet: 01.07.2007 16:52 link

User-Rating:
also so schlimm find ich den unterscheidet jetz auch nicht...also die sachen von newvil und die anderen können getrost nebeneinander stehen...gerade die vielfalt machts interessant meiner meinung nach...

was dann das realisieren der gebäude am flughafen betrifft, müssen die leute untereinander halt schauen, das alles halbwegs zusammenpasst (daher gemeinschaftsprojekt)...

  
Tenkashigepostet: 01.07.2007 18:00 link

User-Rating:
ja so meinte ich auch hauptsächlich die gebäude.

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.07.2007 21:25 link

User-Rating:
hab noch ein paar autos gemacht

taxi:

Polizei:

  
Bürgermeistergepostet: 02.07.2007 09:18 link

User-Rating:
Mal kurz eine Übersicht über alle bisherigen Varianten:

  
aNTiXgepostet: 02.07.2007 12:22 link

User-Rating:
ich seh das so wie hero ... solange die gebäude und co architektonisch zueinander passen (also dass es einen sinn ergibt) dürfen da kerne die pixel-stiele seite an seite stehen

  
hero_of_the_daygepostet: 02.07.2007 12:34 link

User-Rating:
mir fällt grade auf: es gibt noch keine flugzeuge, die man von hinten sieht...gibts irgendwen, der das machen würde?

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.07.2007 21:56 link

User-Rating:
hab mal wieder ein wenig lange weile

  
Beiträge 31 - 40 (43)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen