Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Datum zu den News


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Datum zu den News link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 23.06.2007 00:44 link

User-Rating:
Also ja.. hallo erstmal ich bin der Daniel, 14 Jahre alt..

nein jetzt mal spaß bei seite
also mir fällt auf das alte news noch vorhanden sind, udn bei einen steht "heute" . Jedoch wann ist eigentlich der heute ? neu angemeldete könnten ja was ganz anderes denken, deshalb fände ich es gut wenn da auch ein Datum in den News steht, wann das geschehn ist, wann der geschrieben wurde.

wäre echt nett wenn irh es macht

  
Mr. Blackgepostet: 23.06.2007 09:33 link

User-Rating:
ach quatsch, so bleibt der eintrag mit dem osterwettbewerb wenigstens immer aktuell^^

  
Tenkashigepostet: 24.06.2007 19:22 link

User-Rating:
wäre auch dafür das news aktualliesiert werden und wenn es nix wichtiges gibt dann halt irgendwas^^

  
Mr. Blackgepostet: 25.06.2007 03:13 link

User-Rating:
achso ich hab da ja nur quatsch reingeschrieben, sorry... meines wissens wollten die admins das news system schon mal "aktualisieren"... was genau das war weiß ich nicht aber es warn mal ansätze für besserungen da... *indiewissendeeckeschiel*

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen