Forum - Bugs die zweite - suche


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

suche link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 25.06.2007 03:07 link

User-Rating:
äh keine ahnung ob das n bug is oder sonst was, aber hat die haus content suche nen zweck oder is die nur zierde? habs grad mit ein paar worten versucht die ziemlich sicher drinn sein sollten (haus zum beispiel) wurden aber keine treffer angezeigt...

  
Bürgermeistergepostet: 25.06.2007 08:44 link

User-Rating:
Oh, da hast Du wohl asugesprichen recht! Komisch, denn ich bin mir sicher, dass das schon mal ordentlich funktioniert hatte.

  
3TageBartgepostet: 25.06.2007 09:07 link

User-Rating:
da war ein Fehler im SQL drin, den hab ich aber beseitigt (die content suche hat überhaupt nicht gefunzt) zusätzlich hab ich dann noch ne usernamens suche eingebaut...

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2007 09:50 link

User-Rating:
*froi*
dann hoffen wir mal auf das update

  
LimiTgepostet: 23.05.2008 13:16 link

User-Rating:
Mai 2008: Die Content-Suche funktioniert schon wieder nicht. Wäre super wenn das jemand regeln könnte

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.05.2008 17:10 link

User-Rating:
Du musst anstatt "schon wieder" "immer noch" schreiben.

  
3TageBartgepostet: 28.06.2008 21:45 link

User-Rating:
fixed aber noch nicht live...

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

In diesem Thread können keine weiteren Beitrage geschrieben werden.