Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - !!!Anfänger sucht Feedback!!!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

!!!Anfänger sucht Feedback!!! link
Erstellt vonBeiträge
  
didiwerdaugepostet: 26.06.2007 13:39 link

User-Rating:
Da ich eigentlich erst seit gestern pixel, brauch ich bestimmt noch viele Hinweiße wie ich Sachen besser machen kann.
Habe heute mein 2. Haus fertig gestellt und würde mich freuen, wenn ihr es es einmal kommentieren könntet und mir eventuell sagt, wie das ein oder andere gemacht wird.

Café Latte

  
Mr. Blackgepostet: 27.06.2007 01:34 link

User-Rating:
viel kann man dir da nicht sagen, schaut ja schon ziemlich gut aus! mir is grad n kleiner fehler aufgefallen, der schatten am dach geht bei dir genau durch die kante, jedoch geht der schatten in wirklichkeit etwas über die kante drüber, da ja die sonne nicht 100% gerade hinter der dachkante steht...

  
didiwerdaugepostet: 27.06.2007 11:40 link

User-Rating:
ahh, ok. Ja, mit dem schatten hab ich noch so meine Probleme. Das wird immer wiedr bemängelt. Da hab ich wohl noch nicht die richtige technik raus.

  
Tenkashigepostet: 27.06.2007 16:09 link

User-Rating:
recht gut maßstab is etwas groß bei dir

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein