Forum - Browserkompatibilität - Opera und die Darstellung der Seite


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (24)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Opera und die Darstellung der Seite link
Erstellt vonBeiträge
  
5chnitzelgepostet: 27.06.2007 00:08 link

User-Rating:
Ich bin neu hier auf der Seite und überzeugter Operanutzer. Leider stellt Opera nicht alle Seiten korrekt dar.
Wenn ich ein Haus bewerten will, sind die Würfel zur Bewertung so groß, das die ersten 3,5Würfel dargestellt werden. Ich kann also zu einer Sache nur maximal 4 Würfel vergeben und das ist ja nicht fair. Ich weiss nicht, ob euch das Problem bekannt war, jetzt ist es auf jeden Fall. Auch wird bei den Popups in denen die Informationen angezeigt werden der Inhalt erst angezeigt, wenn man die Popups von Hand auf die richtige Breite zieht. Das ist nbervig, aber man kommt wenigstens an alles dran wenn man weiss wie.

Hier meine Browserinformationen:

Opera
Version information
Version
9.21
Build
8776
Platform
Win32
System
Windows XP
Java
Java not installed
XHTML+Voice
Plug-in not loaded
Browser identification

Opera/9.21 (Windows NT 5.1; U; en)

  
hero_of_the_daygepostet: 27.06.2007 00:19 link

User-Rating:
verschoben in das richtige forum

  
3TageBartgepostet: 27.06.2007 00:38 link

User-Rating:
habs mir grad mal angeschaut, das Hauspopup sieht wirklich nicht so toll aus....
Ich werde versuchen das zu beheben.

  
Mr. Blackgepostet: 27.06.2007 01:31 link

User-Rating:
das forum is auch verzogen... die startseite auch... eigendlich ganz pp wenn ichs grad richtig im kopf hab... (bin eigendlich auch überzeugter opera nutzer, aber muss für pp leider auf ff ausweichen

  
5chnitzelgepostet: 27.06.2007 10:58 link

User-Rating:
Oh, den Forumsunterpunkt hatte ich gar nicht gesehen
Freut mich, dass sich die Leute hier solche Fehler zu Herzen nehmen... weiter so!

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2007 00:30 link

User-Rating:
hm noch nie opera genutzt aber.. ich glaube so schlimm sollte es nicht sein, oder ?

  
Mr. Blackgepostet: 28.07.2007 01:05 link

User-Rating:
doch, leider schlimm genug, dass man pp nicht brauchbar darstellen kann...

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2007 02:34 link

User-Rating:
aha ?
naja dann muss man wohl ne e-mail an den herrsteller von opera schicken damit sie das vll. in ordnung bringen, oder ff benutzen.. was anderes geht wohl nicht

  
Mr. Blackgepostet: 28.07.2007 14:28 link

User-Rating:
lool ne mail an die hersteller, das ganze hat eher was mit der browserseitigen interpretation des codes zu tun, da können zwischen browsern so ziemliche unterschiede bestehen... muss aber nicht wirklich heißen, dass die da jetzt auch was falsch gemacht haben...

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2007 14:49 link

User-Rating:
achso.. also auf ff zugreifen.. IE ist eh schlecht und nicht empfehlbar..

  
Beiträge 1 - 10 (24)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein