Forum - Browserkompatibilität - Opera und die Darstellung der Seite


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 24 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Opera und die Darstellung der Seite link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 18.06.2008 17:27 link

User-Rating:
Also, nachdem die 9.5 jetzt released ist, hab ich mir pp mal wieder mit opera angeschaut... er kann pp intzwischen fast korrekt darstellen. einziges manko, das ich noch gefunden hab, ist, dass die rechten Elemente in der Hausansicht (also profil, bewertungen ect... ) nur aus ihrer überschrift betstehen, der rest wird nicht dagestellt...

nachtrag: hab grad nachgeforscht, das problem liegt daran, dass opera scheinbar etwas pingelig mit den tr einträgen umgeht... sprich man müsste nur die eine tabellenreihe auf 100% hochskalieren und er zeigt den content richtig an

edit: ok scheint doch nicht so einfach zu sein... wie es scheint habt ihr irgendwie links die hausansicht und das bewertungsfenster in zwei tabellenzeilen gepackt, was ja noch passt, aber wenn ich das wirrwar richtig verstehe ist rechts das gesammte content fenster in der selben tabellenzeile wie die hausansicht -> d.h. die Zeile braucht 2 verschiedene höhen, was keinen der browser so sehr gefällt aber mit der aktuellen definition "drückt" der content von oben auf die Zeile und der Bewertungskasten von unten, das interpretieren alle browser bis auf opera gleich (opera quetscht dann rechten teil der zeile hoch), wenn ich nun die definion ändere und die Zeile so weit wie möglich runter drück, interpretiert das opera jetzt richtig (der bewertungskasten drückt nach oben, der content dehnt sich aus), jedoch da spielen die anderen browser nicht mehr mit, die verkleinern dann den bewertungskasten nach unten...

ich glaub schön langsam es ist einfacher die hausansicht neu zu schreiben als den bug zu fixen *grml*

  
Mr. Blackgepostet: 07.01.2009 16:10 link

User-Rating:
hausansicht ist mit nächstem update gefixt

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.01.2009 14:47 link

User-Rating:
black, du bist doch auch opera nutzer, doer nicht? naja herzlichen glückwunsch, ist sicherlich auch gut für dich, dass es gefixt wird =D

  
Mr. Blackgepostet: 09.01.2009 00:02 link

User-Rating:
jup das ist es

  
Beiträge 21 - 24 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein