Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Neuer Stadtteil: Von Godzilla zerstörte Landschaft z.B. New York


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Neuer Stadtteil: Von Godzilla zerstörte Landschaft z.B. New York link
Erstellt vonBeiträge
  
YourGrandmagepostet: 28.06.2007 21:53 link

User-Rating:
wie wärs damit? könnten bestimmt ein paar schöne sachen bei rauskommen!

  
Tenkashigepostet: 28.06.2007 21:54 link

User-Rating:
mhh es wäre nett wenn du etwas genauer beschreiben würdest auchw as man z.B da rauf baun könnte.

  
YourGrandmagepostet: 28.06.2007 23:11 link

User-Rating:
na z.B. zerstörte gebäude, chaos, durcheinander von menschen, Helikopter, Godzilla, hochsicherheitsgebäude..

  
hero_of_the_daygepostet: 29.06.2007 14:34 link

User-Rating:
idee ist nicht schlecht, aber das wird definitiv ein themenstadtteil, wo (fast) niemand was bauen wird...

  
YourGrandmagepostet: 29.06.2007 16:02 link

User-Rating:
wieso meinst du?

  
hero_of_the_daygepostet: 29.06.2007 16:18 link

User-Rating:
weil das immer so ist...leider...man kann den stadtteil schon machen aber ich glaube da wirst dann hauptsächlich du bauen...

schau nach bei pp fantasy wie leer viele der stadtteile sind...und die gibt es alle schon sehr(!!) lange...trotzdem wird nicht viel gemacht...

  
YourGrandmagepostet: 29.06.2007 19:04 link

User-Rating:
wahrscheinlich weil keiner weiß was mit "pixelkunst" gemeint ist, weil ganz pixelplaza daraus besteht, weihnachten kann man in diverse antarctica dinger reinbauen, ist überflüssig, und bei Riesen weiß man auch nicht ob allg. riesige figuren oder à la gebrüder grimm riesen gemeint sind.
Vielleicht sollte man für jeden stadtteil ein kleines infoding mit mehr informationen über den Stadtteil reinbauen, damit die user auch wissen was man da machen kann...

  
hero_of_the_daygepostet: 29.06.2007 19:33 link

User-Rating:
ok dann nenn ich dir ein paar beispiele:

sin city:
meiner meinung eines der besten stadtteilthemen...aber bauen tut niemand...den gibts sicher schon ein jahr lang...und trotzdem nur 7 häuser...
the swamp:
gibts auch schon ewigkeiten...kann man auch viel machen....trotzdem halbleer
old photo:
sehr interessant, aber niemand macht was...
radioactive:
lustiges thema...fast leer...
pixelwood:
passiert auch fast nix...am anfang gabs den wbw seither ist kaum was dazugekommen...
supreme:
brauch ich gar nicht drüber zu reden...

fazit: es gibt viele themenstadtteile, die trotz oftmals guten thema kaum leute anziehen...ich kanns mir nicht erklären, aber es ist so...

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.06.2007 03:50 link

User-Rating:
zu Radioactive
ich will da gerne was baun nur meine ideen sind dazu leer !
das thema radioactive ist mir zu eng einbeschränkt..

  
YourGrandmagepostet: 30.06.2007 18:10 link

User-Rating:
Hero of the day ich hab sin city ein bisschen geflüllt! Da könnte man auch ohne probleme noch diese statue baun oder die kirche!

Blöd ist auch, dass man ja nix mit Gewalt darstellen kann! Sonst würde mir da viel mehr einfallen ^^
Sollte n pixel plaza ab 18 geben ^^

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen