Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Zensur von Gebäuden/Beschreibungen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Zensur von Gebäuden/Beschreibungen link
Erstellt vonBeiträge
  
slartidangepostet: 18.02.2005 10:17 link

User-Rating:
Ich fände es besser, wenn nur Häuser gebaut werden könnten, die "Jugendfrei" sind.

  
polentgepostet: 18.02.2005 16:18 link

User-Rating:
Ich würde das noch erweitern um einige Optionen:

- Baustellen die länger als 2 Wochen baustellen sind fallen an die Stadt zurück. Auch mit der Option, das Geld zurück zu buchen.
- Häuser die eindeutig keine Pixelbilder, oder geklaut sind, werden wieder Baustellen.
- Wer länger als 60 Tage nicht angemeldet ist wird freigegeben.

Polent

  
slartidangepostet: 18.02.2005 21:29 link

User-Rating:
Ja, mit Punkt 1 und 2 stimme ich voll und ganz überein!
das mit den 60 Tagen ist kritisch - wenn man mal in Urlaub ist oder so...

Am meisten stören mich momentan ja diese ganzen Bildchen - wie das "no smoking" oder das Marioahna-Blatt oder ähnliches. Das meiste ist weder selbst gemalt, noch ein Gebäude, noch würde man es in real-life so irgendwo rumstehen sehen.

Ich fände es besser, wenn es eine kleinere Fläche mit weniger Grundstücken geben würde, aber wirklich knallhart alles rausfliegt, was nix mit "Pixel-Plaza" am Hut hat. Man könnte da aber schon so eine 24Stunden-Regel oder so einführen, dass die Gebäude eine Weile drinnenbleiben, falls jemand wirklich nur testen will.

Aber es gibt ja immerhin auch schon eine nicht alzukleine Anzahl von hübschen Häuschen und lustigen Ideen, das sollte man natürlich nie vergessen...

  
Bürgermeistergepostet: 20.02.2005 22:01 link

User-Rating:
das machen wir bestimmt... und nochmal:

falls jemand ein haus anstößig findet, dann kann er den Notruf-Button verwenden, um das Haus bei der Polizei zu melden... Kommen viele solcher Hinweise rein, dann wird zuerst der Besitzer und anschließend auch Admins verständigt.

  
hero_of_the_daygepostet: 13.03.2005 10:04 link

User-Rating:
ja ich bin da auch dafür...es gibt so viele baustellen auf denen sich schon seit langem nichts tut...da sollte man nach, sagen wir 2-3 wochen, einfach das gebiet wieder für andere frei machen (und dem besitzer sein geld zurückbuchen)...find das scheiße, wenn sich manche einfach nur gebiete sichern, ohne damit was anzufangen...ausnahme ist natürlich, wenn einer upload-probleme hat...bei mir hats auch lange gedauert, bis ich den supermarkt hochladen konnte...

  
Bürgermeistergepostet: 19.04.2005 23:25 link

User-Rating:
auf jeden fall werden wir es so machen, dass unbenutze gebäude wieder frei werden. aber geld zurück gibt es nicht... das is dann schon das problem von demjenigen, der nix baut.
Als Zeitlimit finde ich 2 Wochen eigentlich ganz in Ordnung... man kann ja auch mit Systemmessages den Besitzer im Vorfeld informieren. So ist jedenfalls der Plan für die v.1.0-release von Pixel-Plaza.

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen