Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Gimp2.2 - Fehler


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Gimp2.2 - Fehler link
Erstellt vonBeiträge
  
Rana_Sapiensgepostet: 03.07.2007 13:06 link

User-Rating:
Ich muss ne Animation in Gimp verkleinern - also vom Speicherplatz her. Leider weigert sich Gimp aber, den "Speichern unter" Befehl auszuführen. Da er aber nach der Anwendung des Filters "Animation Optimieren (Differenz)" eine neue Datei öffnet, kann ich das verkleinerte Gif nur so speichern. Da spuckt Gimp aber folgendes aus:



Vielleicht weiß ja jemand, was das bedeuten soll und wie ich das wieder hinkriege. Wenn, dann wäre ich darüber sehr dankbar

  
Rana_Sapiensgepostet: 03.07.2007 13:58 link

User-Rating:
Also ich hab mir jetzt die Version 2.2.10 downgeloadet, aber da tritt der Fehler unverändert auf

Und Version 2.2.13 lässt sich nicht starten

  
Mr. Blackgepostet: 04.07.2007 01:08 link

User-Rating:
ich frag mich nur, warum will gimp beim speichern einer gif datei auf ne schriftart zugreifen ?!?

hab gimp übrigens wieder runtergehaun weils bei mir die menüs nicht anzeigen konnte... sprich die windows version scheint doch noch etwas buggy zu sein...

  
3TageBartgepostet: 04.07.2007 02:37 link

User-Rating:
Nunja ist ein älterer Fehler, in der aktuellen Version sollte der nicht mehr auftreten. Das Version 2.2.13 nicht läuft liegt wahrscheinlich daran, das du nicht das neuste GTK+ installiert hast! http://www.wingimp.de/installation.html

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen