Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - fragen zzum pixeln selber


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

fragen zzum pixeln selber link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 03.07.2007 21:20 link

User-Rating:
ja ich gebe es zu ich bin ein noop ,
ich pixel schon seit jharen rum und komme immer noch nich klar zB ich weiss nicht wie ich ein tranzbermenten hinter grund schaffen würede .

mich freuen wen ihr mir heft da es nicht nur das problem ist also ich werde ihr noch viel hin schreiben müssen

danke in voraus

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.07.2007 22:11 link

User-Rating:
dann schau dich hier mal genauer um..
die startanleitung sollte dir schon so einige fragen beantworten
ansonsten die vielen tutorials und die hilfen, die es hier gibt

los, hopp, nicht so faul - keine muedigkeit vorshcuetzen

startanleitung: Forum-Thread:496
transparenz: Forum-Thread:563, (video dazu) Forum-Thread:1021, (online-tool) Forum-Thread:1026

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.07.2007 22:33 link

User-Rating:
ja habe grade gefunden.
(trodem vielen dank für dein beidrag und deine zeit)
nun ist die frage hmmm. welches format ist besser ich habe das problem das die datei zu groß ist (was verscheinlich ist ) oder
das format ( wo ich vielcht auch noch ein progam brauche ) oder
ich solte ein fach ein keinres bield erarbeiten
auf jeden fall kriege ich das nicht hochgeladen heul

wen ihr mir heffen wollt dan danke danke danke

  
Mr. Blackgepostet: 04.07.2007 01:04 link

User-Rating:
als format kannst du in pixelplaza nur .gif verwenden. wenn die datei dann immer noch zu groß ist, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, habs noch nie geschafft, ne zu große datei anzulegen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.07.2007 20:46 link

User-Rating:
gut dan weiss ich bescheit

vieln dank

und das mit der größe muss ich dan aufpassen anscheind!?
oder ich warte auf antword von adren usern ob die noch ne idde haben

vieleicht haben die andern noch idden woran es liegen kann das ich bielder nicht hoch landen kann

und vielcht aber nur vielcht kan mir noch einer sagen wo ich ein kostenlose progam finde um formate zu endern

ich bin für jede hielfe dankbar

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.07.2007 22:16 link

User-Rating:
wenn du es schaffst, ein .gif groesser als erlaubt zu machen, dann alle achtung
das geht naemlcih nicht..
es sei denn, du hast breite und hoehe zu gross, oder hast ne grosse animation drin

wie du in das gif-format aenderst, steht in der hilfe
LESEN ist von vorteil (aber shceint wohl zu anstrengend zu sein)
und die links hab ich dir schon gegeben dazu...
haettest dir ruhig mal die muehe machen koennen, die links zu klicken und dann zu lesen, was da steht.
allein das ueberfliegen wuerde reichen, dass deine fragen beantwortet werden wuerden.


sry, aber bei so viel ignoranz kann man nur ungehalten werden

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen