Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Wunsch - Chatroom soll voller sein


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Wunsch - Chatroom soll voller sein link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 08.07.2007 04:14 link

User-Rating:
Also wie es einigen, nungut vielleicht vielen, aufgefalln ist schreibe ich (sehr-)viel in der shoutbox rum, das liegt auch nur daran das ich eher ein mensch bin der viel schreibt, sehr viel.
einigen regt des auf da die shoutbox für andere zwecke gut sind, deshalb würde ich es auch gern im chatroom tun, nur da ist niemand mit dem ich schreiben kann..

  
kalteangstgepostet: 08.07.2007 19:44 link

User-Rating:
Ich gehe nie im Chat, weil man nicht gleichzeitig in der Shoutbox schreiben kann ! vllt kann man das, aber ich weiss es nicht ! Naja, sonst komme ich gerne in den chat !

  
3TageBartgepostet: 08.07.2007 22:13 link

User-Rating:
du kannst den Chat im PopUp öffnen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.07.2007 22:13 link

User-Rating:
oeffne einfach das chat-fenster in nem popup(link ist rechts unten)..
oder einfach den chat in nem neuen fenster oeffnen (firefox ist da sehr angenehm!)

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.07.2007 23:26 link

User-Rating:
esti sagt es genauer, ich würd auch lieber das chatfenster als pop-up nehmen, ist sinnvoller

die shoutbox als pop-up findich schlecht ^^

  
Mr. Blackgepostet: 09.07.2007 00:56 link

User-Rating:
oha, man kann ja tatsächlich den chat auch als popup nehmen, das hab ich noch nie gesehen

  
kalteangstgepostet: 09.07.2007 08:04 link

User-Rating:
Ja, also den chat als popup wäre wirklich gut !

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.07.2007 09:28 link

User-Rating:
warum konjunktiv?

  
kalteangstgepostet: 09.07.2007 11:31 link

User-Rating:
Du hast ihn vllt als popup, ich aber nicht !!

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.07.2007 11:43 link

User-Rating:
warum hast du kein popup?

brauchst doch nur auf den link klicken - und shcon hast du den chat als popup

  
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen