Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - neuer 'geldfund' zur bewertungs-steigerung


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

neuer 'geldfund' zur bewertungs-steigerung link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 13.07.2007 12:28 link

User-Rating:
gut erkannt
den nebeneffekt finde ich naemlich auch sehr sinnvoll
und meist sind da schon recht gute sachen dabei... und potential vorhanden
auhc kommen in der sb immer wieder genervte werbe-posts, weil keiner bewertet

ist jetzt die frage, was die admins dazu sagen und wann das ganze eingebaut wird

  
hero_of_the_daygepostet: 13.07.2007 12:38 link

User-Rating:
übrigens, wenn man 1/4 neue häuser nimmt, und dabei nur die, die 2 tage alt sind ist das auch nicht gut...

bei 10 versuchen, erwischt man dann etwa 2-3 solher häuser...und ich weiß nicht ob überhaupt es immer 2-3 neue häuser in den letzten 2 tagen gibt...bin für 5 tage oder gar eine woche...

  
3TageBartgepostet: 13.07.2007 12:44 link

User-Rating:
"wenn man eine bewertung zieht, sollte der automat erst dann wieder funktionieren, wenn man die bewertung gemacht hat... "

Unter den neuen Häusern befinden sich aber meist auch sehr viele Häuser die noch noch nicht fertiggestellt sind. Was dann?

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.07.2007 13:14 link

User-Rating:
guter einwand - aber grundsaetzlcih gibt es doch platzhalter, wenn man noch nicht fertig ist und nicht bewertet haben moechte...

es gab ohnehin einen wunsch, dass man ein werk zum bewerten sperren kann Forum-Thread:1297 (gerade bei mehrteiligen sachen macht das sinn)

insgesamt gaeb es sicher moeglichkeiten, das abzusichern

  
hero_of_the_daygepostet: 13.07.2007 13:14 link

User-Rating:
tja weiß ich auch nicht...

vielleicht sollte man einführen (fällt mir grade so ein...hätte man eigentlich schon längst mal drauf kommen können), dass es jeder user ein kästchen hat, dass er anhaken kann, wenn das haus von seiner seite her freigegeben wird...somit vermeidet man auch bewertungen, obwohl im content steht "bitte nicht bewerten"...

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.07.2007 13:18 link

User-Rating:
wobei... mir faellt im moment kein wriklcih triftiger grund ein, der gegen ein 'weiter'-klicken spricht
wenn eh jeweils 5 oder 10ppc (als einsatz) abgezogen werden, ueberlegt man es sich doch sicherlich

grundsaetzlcih sollte man schon das bewerten, das einem vorgesetzt wird...
aber es gibt halt gruende, warum man gewisse werke nicht bewerten will (weil z..b derjenige einem unsympathisch ist oder aehnliches)

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.07.2007 18:05 link

User-Rating:
ja ich sah schonmal eine total unfaire bewertung..

aber e s ist auch regel fair zu bewerten auch wenn der eine euch nervt dürft ihr ihn nciht schlecht bewerten (wenn es das haus auch nciht verdient), und die, die man mag, sollten ja auch nciht besser bewertet werden..

  
Bürgermeistergepostet: 16.07.2007 09:53 link

User-Rating:
also ich finde die idee auch sehr gut. Das könnten wir gerne einbauen... bloß wann?!?!? *heul*

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.07.2007 23:47 link

User-Rating:
ja wenn bloß ein admin zustimmen würde..

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.07.2007 08:18 link

User-Rating:
*ditsch*
admin hat doch zugestimmt..
atomic, setz mal die brille auf!

  
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen