Forum - Bugs die zweite - Couldn't find constant...


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Couldn't find constant... link
Erstellt vonBeiträge
  
Seele07gepostet: 13.07.2007 01:00 link

User-Rating:
Hallo,

bei manchen, aber nicht allen Häusern zeigt mir PP folgendes an: "Warning: constant(): Couldn't find constant _ITEMEXTRAS_EXTRA_MULTIPLIER_GARDENGNOME in /srv/www/htdocs/ppclean/files/classes/p_itemextra.inc.php on line 49"

und manchmal auch öfter unterhalb der Häuseransicht. Und dann kann ich das Haus halt auch oben nicht mehr sehen o_o

Liebe Grüße,
Ingo

  
hero_of_the_daygepostet: 13.07.2007 10:25 link

User-Rating:
das kenn ich...ich vermute, du hast pp auf englisch eingestellt...wenn du es auf deutsch umstellst sollte es gehen...

wenn nicht, weiß ich auch nicht woran es liegt....

  
Seele07gepostet: 13.07.2007 13:42 link

User-Rating:
Hallo hero_of_the_day,

ja, daran scheint es zu liegen. Bei mir merkt sich halt Firefox nicht immer, daß ich die deutsche Spracheinstellung gewählt habe

Lieben Gruß,
Ingo

  
3TageBartgepostet: 28.06.2008 22:05 link

User-Rating:
fixed aber noch nicht live...

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

In diesem Thread können keine weiteren Beitrage geschrieben werden.