Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Kommentare Ja, Bewertungen abschaffen.


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Kommentare Ja, Bewertungen abschaffen. link
Erstellt vonBeiträge
  
thomasrastergepostet: 18.07.2007 22:19 link

User-Rating:
Meine Allerersten Bewertungen waren meiner Meinung insofern ok, dass ich die nach bestem Gewissen abgegeben habe, nur dann reichte kein "gefällt mir nicht" und weiteres für ein bestimmtes Gebäude und alle redeten von "Abzüge seien nicht in Ordnung".

Meine nachträglichen Bewertungen führten nur dazu, dass man denkt, ich würde hart bewerten.
Dementsprechend sorgfältig waren dann auch die Rückbewertungen.

Also nochmal Bewertungsregeln durchgehen, umschauen wie bewertet wird, etc.
Alle Bewertungen von nem Mod löschen lassen und komplett neu bewerten.

Aber nein heute kommt man mir mit "Geschenkte Punkte sind nicht ok" und ich würde ja so seltsam bewerten.

Also bitte dieses Bewertungssystem ist der letzte Scheiss. Ich tu ab heute nur noch pixeln und kommentieren lassen.

Und bitte Mod / Admin: Löscht doch bitte nochmals alle Bewertungen von mir.

Danke.

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.07.2007 00:29 link

User-Rating:
Ich glaube nicht das andere Leute weniger Probleme mit dem Bewerten hatten/haben. Die waren bloß etwas resistenter gegen Kritik.
Oder eben sie bewerten ebenfalls nicht.

  
Mr. Blackgepostet: 26.07.2007 11:27 link

User-Rating:
also wann ich mir deine bewertungen anschau is die einzige kritik die ich ausüben kann, dass du bei idee keine punkte vergibst... und ich weiß auch, dass hier ein paar spieler sehr penibel mit ihren bewertungen sind... da muss man dann einfach drüber stehen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 15:08 link

User-Rating:
jap...
bewerte einfach so weiter - wenns denen nicht so passt wie du bewertest - egal..
wenns noch so nach den regeln geht ist es doch ok..
dann hör nicht auf andre user - sondern mehr auf mods..

  
Perforatorgepostet: 28.10.2007 18:03 link

User-Rating:
Wenn Mr. Black sacht deine Bewertungen gehen in Ordnung dann passt das schon...
Und außerdem kommt es sowieso nicht so sehr auf punkte an.(da spricht der Idealist)

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen