Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Vorschlag:Southpark Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Vorschlag:Southpark Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
50pixelgepostet: 19.07.2007 10:02 link

User-Rating:
Also ich hatte schon vor paar Wochen eine Idee einen Southpark Grid zu erstellen.
Es würde schon etwas leicht dies umzusetzen weil es in Southpark viel Schnee gibt und um so einen Grid zu erstellen braucht man nicht viel können in pixeln.
Natürlich würde Southpark den besten Platz in PP-Fantasy haben und wär ähnlich wie der Spingfield Grid.
(Und ich möchte " unknown " unterstützen^^)

  
hero_of_the_daygepostet: 19.07.2007 10:05 link

User-Rating:
und was soll dort stehen? mir fällt jetz nicht wirklich ein charakteristisches sp gebäude ein (die noch dazu in 2d sind)...glaube der stadtteil wird ziemlich leer sein gefüllt mit ein paar riesen kennys...

  
50pixelgepostet: 19.07.2007 10:08 link

User-Rating:
In southpark gibt es viele gebäude und jeder könnte zB. ein haus davon pixeln.
Es in 2D umzusetzen ist ja nicht sehr schwer.
und im bilder-google >könnte< man den vorderen teil des hauses anschauen und ihn versuchen in 2D umzusetzen

  
thomasrastergepostet: 19.07.2007 11:09 link

User-Rating:
Sollte sich deine Idee durchsetzen, mach ich nen Musikantenstadl-Grid ...
Damit will ich eigentlich nur sagen, dass ich die Idee nicht grad toll finde.

  
hero_of_the_daygepostet: 19.07.2007 11:13 link

User-Rating:
es geht aber
1. darum, häuser von 2d auf 3d zu machen, nicht umgekehrt
2. darum, dass southpark bei weitem nicht so populär ist, wie z.b die simpsons und daher nie so eine hohe beteiligung haben wird...vor allem da ja schon bei den simpsons noch der halbe stadtteil leer ist...und dort gibt es zig gebäude, die jeder(!) kennt...
3. darum, dass wahrscheinlich du 2 gebäude machst...dann vielleicht noch 2-3 noobs einen riesenkenny und das wars...und dann bleibt das grid für immer so stehen...und glaub mir ich bin schon lange genug hier um einschätzen zu können was zukunft hat und was nicht...es gab schon 100000mal bessere grids (von der idee her und vom potential dinge zu machen) und die sind trotzdem leer...

damit du mich nicht falsch verstehst: ich finde die idee ein southparkgebäude zu machen toll...ich liebe southpark...aber nen ganzen stadtteil...NÄÄÄ!

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.07.2007 23:50 link

User-Rating:
die schule könnte man ja pixeln ^^

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen