Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Grid: Vergnügungspark


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (34)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Grid: Vergnügungspark link
Erstellt vonBeiträge
  
Fabiogepostet: 19.07.2007 17:11 link

User-Rating:
Ich hätte den Vorschlag ein Grid zu machen das so Aussieht wie ein Vergnügungspark ich stelle mir vor das auf dem leeren grid am Anfang eine Kasse (vorne) steht und in der mitte ein großer Brunner

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.07.2007 03:16 link

User-Rating:
also man könnte ja auch einen wettbewerb oda so draus machen.

jeder pixelt eine achterbahn (kann auch über 6x6 sein, nur muss dann zurecht geschnitten sein), ein riesenrad oda ähnliches.
also sowas wie der flughafen, das die besten sachen reinkommen

und nur so : Bitte verwendet nicht die sachen aus RCT2 (RollerCoaster Tycoon2) da ist die isometrie richtig. Ich weiß es schon aber habe noch nie ein teil von dort verwendet.

Also ich finde die idee toll !

und achja ich könnt mich ja auch mal an einen grid ranmachen wo "ungefair" die sachen stehen könnten

  
thomasrastergepostet: 21.07.2007 03:16 link

User-Rating:
wäre dafür.

Könnte mir auch ne Kasse am Eingang vorstellen und nicht alles mit Achterbahnen vollstopfen sondern vielleicht eher elemente aus echten freizeitparks nach pixelplaza ziehen.

  
hero_of_the_daygepostet: 22.07.2007 21:18 link

User-Rating:
also achterbahn is problematisch...würde eher diverse karuselle, bumper cars, schießbuden, zuckerwattestände etc. bevorzugen...ich finde idee interessant...könmnte man ins auge fassen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.07.2007 23:49 link

User-Rating:
Ach dann kopier ich achterbahnen aus Rollercoaster und versuch die nachzupixeln und entwickle meine eigene achterbahn..

  
thomasrastergepostet: 22.07.2007 23:52 link

User-Rating:
hm keine achterbahnen? also eher ne kirmes-grid?

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.07.2007 12:17 link

User-Rating:
derzeit gibt es ja die spielweise..
fangt doch schonmal an...
wenn genug zusammen ist, kann man die sachen dann aj auf ein jahrmarkt-grid packen..

achterbahnen sind zu heftig fuer pp.. vom masstab her braucht man dann shcon ein komplettes grid *G*
sonst macht das keinen spass!

  
hero_of_the_daygepostet: 23.07.2007 12:21 link

User-Rating:
ja genau das mein ich...weil wenn man einen rollercoaster auf 6x6 macht ist der mehr als mikrig...das kann man vergessen...aber so was kirmesmäßiges ist absolut möglich...ich bin dafür...

  
thomasrastergepostet: 23.07.2007 12:27 link

User-Rating:
cool ich freue mich schon auf den ersten perfekt animierten breakdance (die kirmesattraktion nennt sich so).

  
hero_of_the_daygepostet: 23.07.2007 13:26 link

User-Rating:
ja die dinger ordnetlich zu animieren ist schon ne riesen arbeit...

  
Beiträge 1 - 10 (34)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen