Forum - Wettbewerbe - thomasraster sucht den besten Pixelfilmemacher


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

thomasraster sucht den besten Pixelfilmemacher link
Erstellt vonBeiträge
  
GeneralxXxgepostet: 22.07.2007 22:48 link

User-Rating:
Die Idee finde ich echt klasse, wird bestimmt voll lustig nur leider hab ich in letzter Zeit viel um die Ohren und finde so recht wenig bis gar keine Zeit zum Pixeln.

  
aNTiXgepostet: 22.07.2007 22:51 link

User-Rating:
geht auch spontan einreichen?
ich bezweifel stark das ich zeit dazu finde

  
thomasrastergepostet: 22.07.2007 23:01 link

User-Rating:
mit der zeit hatte ich bereits befürchtet ...
spontan einreichen, wenns im zeitrahmen passt, ginge eventuell.

  
hero_of_the_daygepostet: 23.07.2007 08:14 link

User-Rating:
wie lange soll ein film dauern?

  
thomasrastergepostet: 23.07.2007 10:34 link

User-Rating:
also ich habe mir ehrlich gesagt keine gedanken drum gemacht, wie lange der pixelfilm dauern soll.
eher über die kB-Größe. Da PP zuwenig kB zur Verfügung stellt, werden die eingereichten Filme hier im Forum in einem extra-Thread gezeigt. Natürlich nur alle zusammen und nicht eins nach dem anderen.

Eventuell werde ich ne Homepage dazumachen, Webspace habe ich ja so viel ...

  
thomasrastergepostet: 23.07.2007 11:27 link

User-Rating:
darf ich hauslinks als beispiele posten?

  
aNTiXgepostet: 23.07.2007 12:27 link

User-Rating:
hauslinkbeispiele sind kein problem

  
thomasrastergepostet: 23.07.2007 20:10 link

User-Rating:
hm also interesse habt ihr, aber zur teilnahme kann sich noch keiner so richtig entscheiden?

  
aNTiXgepostet: 23.07.2007 23:37 link

User-Rating:
pixeln is halt so ne sache ... vorallem wenn es verbindlich ist

wenn einen die unlust überfällt kann man nix dagegen machen ... oder es erwischt einen eben die boerger-pixel-wut

von daher wär eine öffene teilnahme durchaus von vorteil

interesse besteht ... ja

  
hero_of_the_daygepostet: 24.07.2007 07:24 link

User-Rating:
also ich hab schon angefangen...aber ich weiß nicht, ob ich jemals auf ein zufriedenstellendes ergebnis komme...

  
Beiträge 11 - 20 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen