Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Vorlagen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Vorlagen? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 21.07.2007 18:46 link

User-Rating:
Hallöchen!
Für mein Grundstück bräuchte ich ein, oder zwei Autos. Da ich Autos überhaupt nicht pixeln kann, wollte ich fragen ob es irgendwelche Vorlagen für Autos gibt, die man als Pixel-setzer frei nutzen darf. Ich bin neu in der Pixel-plaza-welt, also bitte nicht böse sein, wenn das ein Thema ist, das eigentlich alle wissensollten oder überhaupt nicht in dieses Thema passt.

Lg lillcube

  
Mr. Blackgepostet: 22.07.2007 13:17 link

User-Rating:
ich bin mir grad nicht sicher ob man die autos die auf den straßen von pp rumfahren offiziell nutzen darf, aber einige machen das jedenfalls. ausserdem bild ich mir ein es gibt im submit forum einen für autovorschläge, dort sagen glaub ich auch ein paar user, dass sie ihre werke für alle freigeben (da musst aber lesen wer das ausdrücklich erlaubt)

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.07.2007 15:45 link

User-Rating:
Okay vielen dank! Ich werd auf jeden Fall mal schauen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.07.2007 16:02 link

User-Rating:
Forum-Thread:1190
da sind die autos von den strassen aufgefuehrt...
strassensachen waren doch genau so wie die baeume und vorlagenhaeuser fuer alle freigegeben.. oder irre ich mich?

sollte dann aber bitte im content angegeben werden, wenn pp-standard-sachen genutzt werdne, da es ja keine eigenleistung ist

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2007 00:25 link

User-Rating:
ich empfehle dir das :
AUDI Autohaus
BuggyB war so lieb und hat uns nen satz tolle autos gepixelt die wir nutzen dürfen (schau im content)
mehrfacher kunde bin ich, sowie erster und letzter

Edit:
es steht auch in seinem content das du den hauslink des autohauses in denien häusern posten sollst, er macht es im gegenzug auch

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen