Forum - Submits für PixelPlaza - Neues Grid - Seekcity


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (59)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Neues Grid - Seekcity link
Erstellt vonBeiträge
  
RoFragepostet: 22.07.2007 17:01 link

User-Rating:
Hallochen!
Ich hatte Lust ein keines Grid zu machen. Es ist ein ziemlich bergiges. Ich denke, dass es gut westlich von Pixelwood und nördlich von Dirt Old Town passen würde.
Hier das Grid:


MfG, RoFra.

  
Numerobisgepostet: 22.07.2007 17:15 link

User-Rating:
Mir gefällt's. Und es wäre eine logische Fortsetzung der Hügellandschaft von Pixelwood.

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.07.2007 17:15 link

User-Rating:
das sieht zwar gut aus, aber ich befuerchte, dass die erhoehten ebenen nicht so bebaut werden koennen, wie du sie eingeteilt hast

das script hier weiss nur durch die originale gitterstruktur, welche pixel zu welcher bauflaeche gehoeren
udn bei dir ist das verschoben, wie es mir scheint
somti ist es z.b. auch ueberhaupt nicht moeglich, die obersten reihen zu fuellen

wenn du das noch richten koenntest, waere das top!

  
RoFragepostet: 22.07.2007 17:20 link

User-Rating:
Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann kann man das so machen. Alle Flächen könnten bebaut werden.
Zieh einfach mal eine Linie von einer oberen Etage zu einer unteren und du wirst sehen, dass das auf dem gleiche Gitter basiert. Es müssten lediglich einige Flächen im oberen Teil addiert werden, damit es passt.

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.07.2007 17:25 link

User-Rating:
ok, im ersten teil hab ich mich geirrt, was die isometrischen linien in meiner skizze http://www.estestania.de/pixeln/grids/gridzi3.PNG zeigen
allerdings hab ich auch gleich mal die groesse einer standard.bodenplatte eingezeichnet
und nur dieser bereich kann fuer bebauung benutzt werden - ein addieren von flaechen (wie du es vorschlaegst) ist meines wissens nach nicht moeglich

ich wuerde vorschlagen, du gestaltest saemtlichen aussen liegenden bereich mit ein paar baeumen...
dann passt das alles und sieht wunderbar aus

  
RoFragepostet: 22.07.2007 17:30 link

User-Rating:
Ja, Bäume währen natürlich auch schön.
Villeicht könnt man ja, dadurch, dass es ein kleines "Gebirge" ist zumindest auf der Linken Seite der Berge kleine Stein und Felsbrocken hinzufügen. Wenn das gehen würde

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.07.2007 17:33 link

User-Rating:
das kannst nur du hinzufuegen
via statics oder aehnliches ueber das programm wird das vermutlich nicht gehen
da der bereihc ausserhalb der bebaubaren flaeche auch von mods nicht bebaut werden kann (meines wissens nach)

also ist es an dir, das grid entsprechend aufzupeppen
aber sollte doch kein problem sein, oder?

  
RoFragepostet: 22.07.2007 18:10 link

User-Rating:
So, ein wenig bearbeitet (Fluss und Bäume hinzugefügt), das Ergebnis seht ihr hier:

  
RoFragepostet: 22.07.2007 18:11 link

User-Rating:
Mist, ich muss alles nochmal machen... Die Qualität ist doch sch***e!

  
RoFragepostet: 22.07.2007 19:00 link

User-Rating:
So, alles nochmal erneuert und auf Wunsch estestanias habe ich den Full in einer besseren Farbe eingefärbt.
Hier ist es:

  
Beiträge 1 - 10 (59)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein