Forum - Submits für PixelPlaza - Neues Grid - Seekcity


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (59)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Neues Grid - Seekcity link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 22.07.2007 19:02 link

User-Rating:
die wasserfälle sehn nicht aus wie wasserfälle..

  
kalteangstgepostet: 22.07.2007 19:11 link

User-Rating:
ich finde es schon sehr gut !

  
RoFragepostet: 22.07.2007 20:16 link

User-Rating:
Es sollen ja eigentlich auch keine Wasserfälle sein, sondern nur Wasser, das eine leichte Steigung hinunterfließt...

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.07.2007 20:44 link

User-Rating:
naja, aber dennoch solltest du da drunter ein wenig gischt (oder wie das heisst) machne..
kennt man ja von staustufen fuer fische

  
hero_of_the_daygepostet: 22.07.2007 21:23 link

User-Rating:
ja das grid ist nicht schlecht...meiner meinung nach sind die geländeformen zu kompliziert...das hat danbn zur folge, dass es dann eine ziemliche futzelei von minigrundsücken geben könnte...also lieber ein wenig vereinfachen...

im übrigen ist der platz wo du es hinsetzen willst genau der, wo ich gerne das beverly hills grid hingesetz hätte (Forum-Thread:687)...

  
RoFragepostet: 23.07.2007 10:23 link

User-Rating:
Mmh... Ja, das BH Grid ist auch nicht schlecht... Aber man kein meins ja auch woanders hinsetzten
Aber wenn's zu komplex ist, kann ich gerne noch was dran verändern, das wär kein Problem, ich mach mich sofort an die Arbeit (ich hoffe aber auch, dass sich meine Arbeit dann lohnt )

  
hero_of_the_daygepostet: 23.07.2007 11:23 link

User-Rating:
ja klar lohnt sich die arbeit...das grid ist toll...übrigens ist fast deine gesamte oberste ebene außerhalb, des baubaren bereichs...das musst du auch noch ändern...

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.07.2007 12:51 link

User-Rating:
http://www.estestania.de/pixeln/pp/grid/rocky_grid.gif
da sollten alle ebenen bebaubar sein...allerdings machen mir die strassen kopfzerbrechen..
einen wasserfall und schoenen flusslauf haette ich auch gern...
aber das muss warten

  
RoFragepostet: 23.07.2007 13:12 link

User-Rating:
Boah! Das ist echt Hammer! Gefällt mir viel besser!

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.07.2007 13:20 link

User-Rating:
*lahc*
deines ist doch auch nicht wirklich anders...
ich hab mich von dir doch eh nur inspiriren lassen
und einige dinge gleich von anfang an beachtet
aber es ist noch laengst nicht fertig

also mach ruhig weiter an deinem - du hast ja nur nach rechts hinten eine steigung
ich hab sie zu beiden hinteren seiten

  
Beiträge 11 - 20 (59)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein