Forum - Submits für PixelPlaza - Neues Grid - Seekcity


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (59)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Neues Grid - Seekcity link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 25.07.2007 18:34 link

User-Rating:
esti, jedoch hättich bei deinen grid eine kleine bitte : die unterste schicht, die bei einigen stellen seehr breit ist, nicht so breit zu machen sondern weitere eigene schichten hinzufügen, das sieht mir zuviel nach beton aus ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.07.2007 20:32 link

User-Rating:
hehe, das ist felswand.. mal sehen, ob ich da noch etwas felsiger mache..
bin ja noch dabei, da was dran zu drehen

http://www.estestania.de/pixeln/pp/grid/rocky_grid2.gif
das ist schonmal eine version mit wasser..aber da wird noch dran gewerkelt!
keine sorge, das bleibt nicht so!

  
hero_of_the_daygepostet: 25.07.2007 20:51 link

User-Rating:
also die stelle, wo das wasser über ne "betonwand" rinnt solltest du schon noch ändern

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.07.2007 11:45 link

User-Rating:
http://www.estestania.de/pixeln/pp/grid/rocky_grid2.gif

so, hab mal nen update gemacht
viel merh wuerd ich da nicht dran rumwerkeln, da ja auch die dateigroesse so klein wie moeglich blbeiben sollte
was eher sinn macht, sind submits - also baeume, kleine steinbrocken und so weiter

den vorderen teil hab ich extra als bebaubaren see gemacht - kann man sicher das ein oder andere boot drauf packen - eine anlegestelle oder aehnliches...

  
hero_of_the_daygepostet: 26.07.2007 12:39 link

User-Rating:
ja gefällt mir...vor allem rinnt dein bach den kästchen entlang...sehr löblich

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.07.2007 13:19 link

User-Rating:
darauf hab ich extra geachtet..
hab auch gleich mal das tvi gmeacht

http://www.estestania.de/pixeln/pp/grid/tvi_rocky.gif

sry, dass ich rofras thread nun fuer mich missbrauche *schlecht fuehl*

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 19:25 link

User-Rating:
mach denien eigenen thread auf !!
nein spaß ^^

also mir ist es eh egal da es rofras idee war und du sie nur besser ausgeführst hast ..
naja..
aber ist schon recht gut

  
Mr. Blackgepostet: 28.07.2007 01:12 link

User-Rating:
ich mag beide grids, rofra muss halt noch etwas mehr drann rumbasteln bis es einsatzfähig is als este. Woran ihr beide nicht gedacht habt, sind straßenverbindungen zwischen den ebenen, ich find das wirkt dann auch ein wenig komisch aus, wenn auf jeder ebene voll bebaute flächen mit straßengrids rumstehen und die nicht untereinander verbunden sind... und este was mir bei dir grad auffällt, bei deinem wasserfall über die "betonkante" der wirkt irgendwie als würde das wasser da mit nem irrsinnigen druck rausschießen... wie schaut das ganze aus, wenn du da noch eher ne kante reinmachst in den wasserfluss?

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2007 08:14 link

User-Rating:
naja, strassen sind halt so nen problem..
ihc ueberleg noch, wie man das am besten regelt..

entweder geb ich feste strassen vor..
oder... ich ueberleg mir dafuer noch submits, die ihr mods dann unter den statics ahbt..
so waer dann die strasse 'verschiebbar'
ausserdem wiederverwendbar *G*
es sollen ohnehin noch ein paar sachen dazu kommen..
wie z.b. baeume.. udn wichtig: ein paar felsbrocken
aber soweit bin ich nunmal noch nicht

und wegen des hinausschiessens.. aehm.. welchen meinst du nun?
nur der obere ist nen wasserfall.. der untere ist nur ne ziemliche steigung

  
Mr. Blackgepostet: 28.07.2007 14:32 link

User-Rating:
ich mein den wasserfall, das wirkt für mich als wäre da oben ne düse die das wasser über die klippe durch ne düse rausschießen

  
Beiträge 21 - 30 (59)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein