Forum - Submits für PixelPlaza - Neues Grid - Seekcity


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (59)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Neues Grid - Seekcity link
Erstellt vonBeiträge
  
RoFragepostet: 30.07.2007 14:40 link

User-Rating:
Ach, Este, das macht nix

Ich habe mein Grid nocheinmal komplett neu gestaltet. Das ist das Ergebnis:

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.07.2007 14:58 link

User-Rating:
die flächen sehen bebauber aus aber ob das auch so ist ?

naja schick schick

  
RoFragepostet: 30.07.2007 15:00 link

User-Rating:
Ja, die Flächen sind bebaubar.

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.07.2007 15:37 link

User-Rating:
super loesung
die strasse verlaueft genau hinter dem bebaubaren bereich - was heisst, dass die bebaubare flaeche auch optimiert ist

der see ist gut geworden - und zusammen mit den baeumen kalsse...
super loesung *find*

  
RoFragepostet: 30.07.2007 19:56 link

User-Rating:
So, noch weiter verbessert. Ein paar Details hinzugefügt wie Straßenschilder und Leitplanken, Straßenabschnitte verbunden und Tunnel "eingebaut".

  
aNTiXgepostet: 30.07.2007 20:05 link

User-Rating:
der tunnel is gelungen *thumps up*

die strasenaufgänge solltest du nochmal überarbeiten ... vorallem der rechts, da sind die grid-fläschen so verzerrt, das sieht ned so dolle aus
beim see könnte man auch nochmal streiten, ansonnsten top

  
RoFragepostet: 30.07.2007 20:11 link

User-Rating:
Wenn du mit den Gridflächen das meinst, was ich denke, denn ist das beabsichtigt, um dem ganzen einen natürlicheren Touch zu gebem

  
hero_of_the_daygepostet: 30.07.2007 20:57 link

User-Rating:
gefällt mir auch sehr gut die neue version...aber die strassenteile sehen wirklich ein wenig komisch aus...ich würde dir raten, die offiziellen aus der vorlage zu nehmen...damit es nach der norm ist...

  
RoFragepostet: 31.07.2007 10:49 link

User-Rating:
So, Straßen sind ausgetauscht:


Hier hab ich noch ein Grid gemacht, bei dem man sieht, was bebaut werden kann und was nicht:


Dann hab ich noch eine Frage: Können nur Admins oder auch Mods neue Grids einsetzen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.07.2007 10:57 link

User-Rating:
leider koennen nur admins die grds reinsetzen..
das ist ja das problem..
wir warten schon monate darauf, dass endlich nen script hochgeladen werden kann, mit dem auch mods das koennen...

und du hast noch was vergessen...
du ahst zwar schoen aufgezeichnet, was bebaut und was nicht bebtaut werden kann..
aber du hast das topview image vergessen..
oder willst du die normale draufsicht benutzen?

ich hatte meines etwas sehr ausfuehrlich gemacht, damit ich auch meinen flusslauf hinbekomme...

  
Beiträge 31 - 40 (59)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein