Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - wie krieg ich Credits?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

wie krieg ich Credits? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 18.02.2005 20:38 link

User-Rating:
hab mich grade angemeldet und mir ein grundstück gekauft (und zwar um 2000)...dann hab ichs unabsichtlich gelöscht...wie krieg ich neue credits? kann man irgendwie den account löschen (hab nix gefunden)...

  
Affenarschgepostet: 18.02.2005 21:23 link

User-Rating:
Hmmm....ich würd sagen du hast jetzt ein fettes Problem

Spass beiseite. Schreib mal ne pn an den Bürgermeister, der soll dir wieder was überweisen.

  
polentgepostet: 19.02.2005 06:33 link

User-Rating:
Wie löscht man "aus Versehen" ein Grundstück?

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.02.2005 09:48 link

User-Rating:
indem man dachte, dass man erst bauen kann, wenn man das was da ist abreißt...

  
polentgepostet: 19.02.2005 19:29 link

User-Rating:
Ohje. lol

  
Affenarschgepostet: 19.02.2005 23:26 link

User-Rating:
Der Bürgermeister ist nur leider grad verreist.
Aber mach dir doch einfach einen neuen Account. Der Bürgermeister benennt ihn dir dann wieder um, wenn er da ist.

  
hero_of_the_daygepostet: 19.02.2005 23:26 link

User-Rating:
keine sorge...bin halt jetzt so drin...

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen