Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Ort Der Denkmäler


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Ort Der Denkmäler link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 22.07.2007 23:52 link

User-Rating:
Ich hätte nen einfachen vorschlag einfach nur den grid von pixelkunst nehmen mit straßensets und so und benennen in den Ort Der Denkmäler oda soetwas, dort solln denkmäler gebaut werden, egal ob realistisch, oder erfunden, es werden in PP viele denkmäler gebaut, da könnte man doch auch sofort nen grid machen ?

  
thomasrastergepostet: 22.07.2007 23:55 link

User-Rating:
ein Spam-Grid wäre auch nicht schlecht.

Jeder macht ein 1x1 großes Feld mit irgendwelchen kreativen Bauklötzen gg

Uhm naja, also ich glaub das ist irgendwie ne gut gemeinte Idee, aber das wird dann glaub ich doch etwas komisch, wenns mal voll werden sollte ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.07.2007 09:07 link

User-Rating:
@atomic: was spricht dagegen, einfach das pixelkunst-grid zu nutzen?
passt dohc auch immer gut dazu

@thomasraster: keine sorge - dafuer sind die abstraction grids.. das wird von den mods dann schon dahin geschoben

  
thomasrastergepostet: 23.07.2007 11:40 link

User-Rating:
Hm? ich glaube Atom will auch alle bestehenden Denkmäler und weitere dorthin verschieben lassen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.07.2007 12:16 link

User-Rating:
ja, das hab ich verstanden..
bin zwar nicht fan davon...
aber die mods werden ohnehin lieber die user selbst fragen..
aber in jede stadt gehoert auch so ein denkmal.. von daher...
macht nicht unbedingt sinn...

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.07.2007 14:07 link

User-Rating:
hm war nur ein vorschlag aber wenn ihrs nicht so brennend findet, ok ^^

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen