Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Vorlagenhaus Nr.3


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Vorlagenhaus Nr.3 link
Erstellt vonBeiträge
  
RoFragepostet: 23.07.2007 14:56 link

User-Rating:
Hallochen!
Bei den Vorlagenhäusern ist mir aufgefallen, dass es von einem gar keine "Pimped"-Version gibt. Ich habe sie einfach mal gemacht:


Wie gefällt sie euch?

MfG RoFra.

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.07.2007 15:06 link

User-Rating:
hm.. deines ist zwar ganz suess geworden...aber leider ist das thema schon veollgi ueberholt..
Forum-Thread:873
da gibt es vorlagenhaeuser, die den derzeitigen regeln entsprechen - z.b. keine schwarzen aussenlinien und so weiter

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen