Forum - Off-Topics - Carstylers.org


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Carstylers.org link
Erstellt vonBeiträge
  
roblalagepostet: 29.07.2007 19:56 link

User-Rating:
wir haben aber viel mehr ^^ tut echt lieber jetzt einen csorg banner rein denn mangacars.de gibt es nicht mehr und csorg is aktiv wie man auch hier sieht ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.07.2007 21:08 link

User-Rating:
*hust*
hast du es nur ueberlesen oder wie?
hier ist kein admin, der das mal eben machen koennte..
da kannst du schreiben soviel du willst - es wird sich nix aendern.. und wer weiss, wie das mit der werbung ist...
so umsonst wird die hier sicher nicht gemacht *dnek*
freundschaftsdienste sicher...aber nicth einfach so auf user-wunsch

  
hero_of_the_daygepostet: 30.07.2007 20:42 link

User-Rating:
@atomic: ich bin
forenmod
gridmod
usermod
häusermod

ich glaub mehr gibts eh nicht...

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2007 16:34 link

User-Rating:
Chat Mod, Comment Mod (+ PIxel-Polizei Meldungen empfangen, das gibt\'s separat)
die hast du vergessen - schön ist es wenn ich die nachrichten nicht löschte.. hatte mir einmal Numerobis geschickt ^^ hatte alles was du genannt hast aussortiert

  
Bassridergepostet: 02.08.2007 21:45 link

User-Rating:
CS.org rulezzz

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.08.2007 14:32 link

User-Rating:
und was war das für ein sinnloser spam ?
naja und ich dachte ich hätte die sinnlosesten spams, ich glaub ich pixle dir nen grünen würfel ohne S

  
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen