Forum - Bugs die zweite - "Kommentiere ausführlicher"


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

"Kommentiere ausführlicher" link
Erstellt vonBeiträge
  
Numerobisgepostet: 27.07.2007 15:14 link

User-Rating:
Gerade habe ich einen recht langen Kommentar verfasst, der als ich in abgeschickt hatte verschwand und es erschien ein rotes Schildchen, ich solle doch bitte ausführlicher kommentieren. Das ist mir bisher noch nicht begegnet, ist das neu?? Wenn dann funktioniert es noch nicht richtig, denn mein Kommentar war sehr ausführlich.

Seit diesem Vorfall kann ich nun gar nichts mehr kommentieren. Bei jedem Haus der gleiche Unfug. Spinnt PP wieder rum?

Aus- und wieder einloggen hat das Problem erstmal beseitigt. Trotzdem merkwürdig.

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen