Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Simpsons Stadteil


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Simpsons Stadteil link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 19.02.2005 18:05 link

User-Rating:
wie wärs wenn man einen neuen stadtteil eröffnen würde, in dem gebäude aus springfield nachgebaut werden? ich würde zum beispiel den kwik-e-markt, die schule oder moe's taverne übernehmen...wär doch was oder?

  
polentgepostet: 19.02.2005 19:28 link

User-Rating:
Schöne Idee, vielleicht wird ja ein neues Stadtteil so benamt.

  
Mr. Blackgepostet: 20.02.2005 09:19 link

User-Rating:
ich wollte, sobald ich das mit dem rumpixeln mal raus hab, mal ein simpsons haus zusammenflicken, mal schaun ob das was wird...

  
Ronaldogepostet: 21.02.2005 08:30 link

User-Rating:
Yieha. Goile Idee das.
Würde ich auch was für beisteuern...

  
Affenarschgepostet: 21.02.2005 12:18 link

User-Rating:
Ich find die Idee auch super

  
Mr. Blackgepostet: 23.02.2005 22:49 link

User-Rating:
hab mal den anfang mit dem simpsonshaus gestartet, leider fehlen mir noch gute 2000pcc's fürs Grundstück

  
hero_of_the_daygepostet: 06.03.2005 17:58 link

User-Rating:
scheinbar findet die idee nicht gerade viel beachtung...aber dein tire fire ist ja schon mal saugut gelungen...das wäre schon mal perfekt für springfield...

  
Mr. Blackgepostet: 06.03.2005 22:27 link

User-Rating:
hehe das simpsonshaus wäre auch schon fertig, ich muss nur noch irgendwie geld zum hochladen verdien...

  
slartidangepostet: 07.03.2005 17:00 link

User-Rating:
Also ich find zwar die Simpsons nicht schlecht, aber bin mir nicht sicher, ob lauter Simpsons-Häuser wirklich genau das ist, was in PiPla noch fehlt.
Für meinen Geschmack gibt es sowieso viel zu wenige "normale" Häuser

Ich wär eher für weitere Grünflächen.

PS: ich hoffe ihr nennt mich jetzt nicht Spielverderber

  
hero_of_the_daygepostet: 07.03.2005 20:30 link

User-Rating:
oh ja *g*

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen