Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Simpsons Stadteil


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Simpsons Stadteil link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 09.03.2005 23:10 link

User-Rating:
spielverderber nö das mit dem simpsons stadtteil hätt ich jedenfalls nicht allzu ernst genommen.... wenns einen geben würde würde ichs zwar nutzen, aber so hats auch so seinen reiz, dass alles mögliche auf einem haufen zusammengewürfelt wird...

  
hero_of_the_daygepostet: 11.03.2005 13:55 link

User-Rating:
ich werd trotzdem mal häuser baun

  
Mr. Blackgepostet: 11.03.2005 20:01 link

User-Rating:
und ich werd auch mein simpsons haus hochladen wenn ich mal 3000ppcs hab...

  
hero_of_the_daygepostet: 11.03.2005 22:09 link

User-Rating:
is das so groß? oder willst du es in so nen teuren grund stellen?

  
Mr. Blackgepostet: 11.03.2005 23:44 link

User-Rating:
is so groß (5x6) aber jetzt wo dus sagst kommt mir, dass ichs eventuell etwas kleiner machen hätte sollen... naja zu spät

  
hero_of_the_daygepostet: 12.03.2005 18:57 link

User-Rating:
lol

  
marqsgepostet: 23.03.2005 23:58 link

User-Rating:
ich hab da die 742 Evergreen Terrace gefunden: http://www.x-panded.com/pixeldam/blockinfo.asp?bid=20

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen