Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Carstylers.org Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (29)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Carstylers.org Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Fabiogepostet: 27.07.2007 15:40 link

User-Rating:
Ich bin auch im Forum carstylers.org aktiv, wir beschäftigen uns dort mit pixlen.

Ich hab dort einen link zu Pixel Plaza gepostet und damit eine regelrechte Invasion ausgelöst. Wir besetzen im Moment den Thrüringer Wald aber wir haben in unserem Forum besprochen das wir gerne, soweit es möglich ist einen eigenen Grid hätten der sich Cs.org Town nennt. Die Landschaft muss nicht besonders sein, eine grüne flache Platte reicht (wenn erwünscht pixlen wir das Grid).

Danke mfg Fabio und der Rest von Carstylers.org

  
Bassridergepostet: 27.07.2007 15:43 link

User-Rating:
Ich bin auch dort angemeldet und stimme dem zu

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 16:04 link

User-Rating:
Ich bin ebenfalls Im CS.org angemeldet, und stimme dem vorschlag von Fabio zu.

  
Mercedes-Freakgepostet: 27.07.2007 16:04 link

User-Rating:
jo bin auch dafür, da ich dort auch angemeldet bin.

Carstylers.org ist eine Manga-car comunity und hat wie oben genannt sehr viele mitglieder hier

  
Vincent_Vegagepostet: 27.07.2007 16:16 link

User-Rating:
bin ich auch 4

  
BuggyBgepostet: 27.07.2007 17:12 link

User-Rating:
Auch wenn ich dafür bin, das klappt nicht Leute Die Mods hätten die ganze Zeit damit zu tun, nich-cs.orgler dort wegzuschieben. Dasmachen die nicht freiwillig

  
Numerobisgepostet: 27.07.2007 17:12 link

User-Rating:
Also Werbung inform des Namens "cs.org" kommt mMn mal nicht in Frage. Ansonsten wüßte ich nicht, was dagegen spricht, wenn ihr ein Konzept habt, was das Thema des Grids angeht. Autos würde ich vermuten?

Und natürlich wird das Grid nicht irgendeiner Gruppe von Nutzern exklusiv zur Verfügung stehen.

  
Fabiogepostet: 27.07.2007 17:14 link

User-Rating:
dann nennen wirs Tuning Town oder Jungs?

ich hab da so ne vision vom thema ...

in der mitte der walk of fame wo die besten auto pixler einen stern bekommen... länge durchgehend breite 1


bekomm ich ein dann ein paar pcc damit ich in der mitte die fläche kaufen kann und platzhalter einbauen kann und die dann ersetzen kann?

sonst eher tuning events ...

wie schon erwähnt bei bedarf pixeln wir das grid


  
BuggyBgepostet: 27.07.2007 17:21 link

User-Rating:
Also, darf ich zusammenfassen? Wir dürfen uns nicht cs.org-grid, oder ähnlich nennen, und dürfen das grid nicht für uns beanspruchen... (so letzter satz von nummerobis) hmm...

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 17:24 link

User-Rating:
BuggyB das finde ich auch selbsverständlich
Es könnte ja auch ein Wbw werden - ihr pixelt ein auto (sollte auf straßen passen) als vorlage, die die mitmachen wolln sollen es tunen,
das wäre doch ein vorschlag - und im grid werden die autos zur ausschau zur verfügung gestellt

was haltet ihr davon ?

  
Beiträge 1 - 10 (29)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen