Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Grüner Würfel


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Grüner Würfel link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 19:19 link

User-Rating:
Ich hätte den Vorschlag udn auch den Wunsch einen Grünen Würfel an Mitglieder zu verleihn die viel Spamme
z.B. ich könnte einen bekommen
und ich will auch einen grünen würfel mit einem S drin
also der Würfel wird dann Spammerwürfel heißen
also text wenn maus drüber ist (Spammer)
das wäre doch was
ich werd mcih ranmachen um ihn zu pixeln ^^

Edit:
Also der Grüne Würfel + S ist fertig


Edit2:
Ich gebe ein (c) auf meine grünen würfel
der Grüne ohne S folgt

  
NewYorkergepostet: 27.07.2007 19:50 link

User-Rating:
inwiefern soll das sinn machen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 19:51 link

User-Rating:
ich glaube, er will, dass man denkt, dass er supreme user ist. mit dem s in der mitte...

wow! das waren 1..2..3 Komata bei 12 wörtern...

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 19:52 link

User-Rating:
Die Spammer können so besser INdentifiziert werden - und vll. dürfen die dann nur 2 nachrichten max. in einer minute schreiben

na das wäre doch toll

  
NewYorkergepostet: 27.07.2007 19:54 link

User-Rating:
nein das wäre es imho nicht - meine meinung naja sollen sich andere dazu äußern.

LG
Marcus

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 19:55 link

User-Rating:
naja, so würde die shoutbox dann nicht vollgespammt werden, wenn die neuen hilfe brauchen kann man ihnen die entsprechenden links ja auch per pn schicken nicht üubedingt in der sb schfreiben - inna sb sollten die neuen dann fragen stellen können, ohne das sie sofort weggespammt werden.

  
NewYorkergepostet: 27.07.2007 19:57 link

User-Rating:
wenn das deine meinung ist, dann hör doch einfach auf die box zuzuspammen

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 19:59 link

User-Rating:
nicht nur ich spamme die shoutbox voll - und eh würde es deswegen keinen sinn machen wenn andre auch spammen

  
GeneralxXxgepostet: 27.07.2007 20:06 link

User-Rating:
Keine gute Idee
Ich finde das ist keine gute Idee, denn wenn wir diesen würfel einführen würden,
würden ziemlich viele Leute anfangen zu Spammen, damit sie diesen besonderen
würfel bekommen würden,
eher würde ich Vorschlagen, den Leuten , die spammen bzw. die sich nicht an die PP-Regaln halten, den Würfel einfach
wegzunehmen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 20:11 link

User-Rating:
wie meinst du das ?

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen