Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Als obs nicht schon genuch bäume gäbe...


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Als obs nicht schon genuch bäume gäbe... link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 29.07.2007 14:57 link

User-Rating:
Aber weil ich grad keinen Zugang zu meinem Werk hab und mir
langweilig war hab ich nochmal einen Baum gepixelt. Quasi als ergebnis der Inspiration vom
Grünzeugwettbewerb.
Übrigens nur mit Paint, wie früher im Mittelalter *stolz bin*

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.07.2007 19:51 link

User-Rating:
mittelalter.. mit paint kann man auch schöne werke vollbringen, alles was ich gepixelt habe ist nur mit paint..

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.07.2007 08:16 link

User-Rating:
hehe, sehr nett...
koennte man sicher gut als static benutzen... wenn denn ein admin da waer, der das hochlaedt

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:18 link

User-Rating:
Eigentlich bereue ich dass ich den nciht als reguläres gebäude genommen hab. Wer weiß wieviel Kommis mir da verloren gehen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:43 link

User-Rating:
tja wohl pech gehabt.
aber mal ne frage : wozu postest du den hier ? naja wenn du willst das es neulinge verwenden und dich im content erwähnen könnte ich da was machen

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen