Forum - Pixelart abseits von PixelPlaza - 2D art by hero


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

2D art by hero link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 02.08.2007 11:45 link

User-Rating:
ich habe mich mal in 2D pixelart probiert...das hier ist mein erstes und bisher einziges werk....es gefällt mir aber so gut, dass ich wohl weitere machen werde...ich habe versucht häuser im new york style zu machen...bis auf das empire state building ist alles ohne vorlage gemacht...

  
GeneralxXxgepostet: 02.08.2007 11:52 link

User-Rating:
sieht klasse aus, wie lange haste denn dafür gebraucht?

  
hero_of_the_daygepostet: 02.08.2007 11:55 link

User-Rating:
lange...ich würde sagen etwa 6-8 stunden...ich kanns schwer sagen...habs über mehrere tage neben dem arbeiten gemacht...wenn ich halt grade nix zu tun hatte...und es waren etwa 3/4 der arbeit in der vorderen häuserreihe...is eh irgendwie logisch...

  
BuggyBgepostet: 02.08.2007 12:21 link

User-Rating:
6 bis 8 Stunden sind ganz schön ordentlich, so schnell sowas gutes zu schaffen! Wirklich super!

  
hero_of_the_daygepostet: 02.08.2007 12:27 link

User-Rating:
kann auch mehr sein...also 6-8 stunden ist absolute untergrenze...

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.08.2007 13:42 link

User-Rating:
sieht toll aus

  
Consigepostet: 02.08.2007 13:55 link

User-Rating:
sieht wirklich klasse aus

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.08.2007 16:55 link

User-Rating:
könnte man nicht extra ne seite für 2D Arts einrichten in PP ?
das wäre auch ein toller einstieg für die neuen, und für die, dies ungewohnt sind isometrisch zu pixeln

  
kalteangstgepostet: 02.08.2007 16:59 link

User-Rating:
Hey da sieht echt klasse aus !!

  
dejonesgepostet: 02.08.2007 20:32 link

User-Rating:
echt cool gemacht

  
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein