Forum - Pixelart abseits von PixelPlaza - 2D art by hero


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 19 (19)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

2D art by hero link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 09.08.2007 16:33 link

User-Rating:
Ich glaub ich sagte schon ads es nice ist oda ?

ich musste einfach spammen..

  
Kevkagepostet: 23.08.2007 19:21 link

User-Rating:
Mann könnte ja so etwas wie eine "Pixelplazza-Skyline" machen also das verschiedene 2D Artbilder nebeneinander angezeigt werden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.08.2007 14:19 link

User-Rating:
ja ich wäre auch dafür das man hier eine 2D sektion hinzufügen könnte (wenn du das meinst)
aba naja - admins lassen sich nicht bieten..

  
3TageBartgepostet: 25.08.2007 00:52 link

User-Rating:
im Content ist genügend Platz für 2D

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.08.2007 13:57 link

User-Rating:
hat der content nicht auch eine maximale größe ?

  
3TageBartgepostet: 26.08.2007 00:53 link

User-Rating:
nein die Bilder müssen ja eh auf nem externen Server liegen....

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.08.2007 02:06 link

User-Rating:
aso na dann.. also könnte man praktisch ein haus pixeln was kA wie aussehen soll (z.B. archive meiner 2D arts) und im content alle bilder zur ausschau stellen ? ^^

  
Asukagepostet: 09.07.2008 15:04 link

User-Rating:
Wow des is total schön gworden

  
tarreigepostet: 11.07.2008 21:51 link

User-Rating:
das fänd ich doof, ich fänd es mal eine gute idee einen stadtteil von pixelplaza in einer frontalansicht zu pixeln. ich hab für sowas weder den skill noch die zeit, ich muss erstmal meine häuser fertig bekommen

  
Beiträge 11 - 19 (19)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein