Forum - Pixelart abseits von PixelPlaza - Gepixelte Selbstportraits


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 36 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Gepixelte Selbstportraits link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 25.06.2008 13:28 link

User-Rating:
und ich

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.06.2008 13:41 link

User-Rating:
Äh? ich erkenn nichts.

  
Bürgermeistergepostet: 29.06.2008 01:20 link

User-Rating:
ach komm. ich hab mir 5 minuten in der mittagspause zeit genommen... ich erkenne mich eindeutig. Na gut... ich war beim Frisör. Die Haare sind ein bisschen kürzer. Aber so kleinlich wollen wir ja mal nicht sein.

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.06.2008 13:33 link

User-Rating:
ich erkenn nur deinen kopf, aber der pulli, oder was du auch trägst, hat keine licht udn schatten spiele. Somit erkenne ich nicht wo ärmel sind und so weiter. dein kopf sieht auch plattgedrückt aus..?

  
Mr. Blackgepostet: 30.06.2008 01:57 link

User-Rating:
lol? ach ato... die wand hat ein loch und der bm steht dahinter... (auf die gefahr hin, dass ich jetzt ein geheimis lüfte...)

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.06.2008 15:05 link

User-Rating:
achso.. dann ist das blau aba nicht himmelblau genug =D

  
Beiträge 31 - 36 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein