Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bewertungssystem.


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Bewertungssystem. link
Erstellt vonBeiträge
  
polentgepostet: 21.02.2005 07:15 link

User-Rating:
Ich finde man sollte Kommentare auch ohne Bewertung abgeben können, um im Verlauf des Entstehens eines Bildes dieses kommentieren zu können. Manchmal entwickeln die Bildchen sich nämlich positiv und ich hätte dann mehr Punkte gegeben.

  
Affenarschgepostet: 21.02.2005 12:19 link

User-Rating:
Es wird wahrscheinlich so ablaufen, dass man alle 2 Wochen bzw. 10 Tage neu bewerten kann. Ist noch in Planung.

  
slartidangepostet: 23.02.2005 15:06 link

User-Rating:
Hmmm, könnte mir vorstellen dass das problematisch werden könnte, weil man ja schlecht Leuten Geld wegnehmen kann, oder? (Könnte man dann schulden machen?)

  
Affenarschgepostet: 23.02.2005 15:16 link

User-Rating:
Wieso Geld wegnehmen?

  
pxlMichaelgepostet: 26.04.2005 22:18 link

User-Rating:
Mit dem heutigen Update haben wir das Comments-System erneuert. Man kann jetzt bei jedem Comment neu voten, die Benutzer, die nur eingeloggt sind und nichts machen, werden nach 5 Minunten wieder ausgeblendet, weil das System denkt, dass der Benutzer sich nicht mehr auf der Seite befindet.

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen