Forum - Tutorials - sehr einfach einen schönen, strukturierten Rasen einfügen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

sehr einfach einen schönen, strukturierten Rasen einfügen link
Erstellt vonBeiträge
  
RoFragepostet: 07.08.2007 13:45 link

User-Rating:
So, hier haben wir mein allererstet Tutorial. Es geht darum, wie man einen schönen Rasen erstellen kann.
Als Beispiel-Gebäude habe ich eins aus den offiziellen PixelPlaza Vorlagen genommen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.08.2007 13:46 link

User-Rating:
Forum-Thread:1093 und Forum-Thread:1325 zeigen zusammen genommen das gleiche
wobei bei diesem tut mein monitor nicht merh als eine einfache gruene flaeche anzeigt.. und keine struktru/textur

interessanter waer sicher, wie rasentexturen aussehen koennen - 100% und vergroessert, unterschiedliche farbgebungen (knalliger, braeunlicher(erdiger), natuerlicher,...)

  
Mr. Blackgepostet: 08.08.2007 14:31 link

User-Rating:
du hast in der 2. zeile gezwichnet statt gezeichnet geschrieben...
und kontostand wurde aktualisiert

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein