Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Platzhalter in der Stadtübersicht?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Platzhalter in der Stadtübersicht? link
Erstellt vonBeiträge
  
AndreRgepostet: 10.08.2007 16:46 link

User-Rating:
Wenn ich auf die Welten Fantasy und Supreme gehe, sind da zwischen den Stadteilen immer so komische leere Felder. Ist das Absicht bzw. fehlt da irgendwas?

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.08.2007 20:11 link

User-Rating:
sollte nur bei fantasy sein
und dort ist das gewollt, da die stadtteile nicht sonderlich zueinander passend sind
sprich: dort gibt es keinen logischen uebergang

  
AndreRgepostet: 10.08.2007 21:05 link

User-Rating:
Aso, deshalb. Allerdings fehlen die Übergänge in den anderen Stadtteilen auch. Kanäle enden im nichts und auch sonst fehlt einiges.

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.08.2007 22:47 link

User-Rating:
die kanaele und eisenbahnen sind eignetlich durhcgaengig..
ok, manchmal passt es nciht
aber es ist nunmal nicht so extrem wie burg zu mond

  
AndreRgepostet: 10.08.2007 23:44 link

User-Rating:
Hast schon recht. Aber ich bin in jedem Fall dafür, sich da auf kurz oder lang etwas gescheites einfallen zu lassen und die Gebäude in gescheite Grids einzusortieren.

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.08.2007 10:55 link

User-Rating:
ah ja..
gescheidt..
und du meinst, dass du - obwohl erst kurz dabei - genuegend ahnung hast, beurteilen zu koenenn, wie das spiel hier laufen soll?

sry, das spiel ist immer noch von den admins gemacht.. und die comm hat shcon sehr grossen einfluss gehabt.
aber die user entscheiden hier, wohin sie ihre sachen stellen

wenn dir deine umgebung nich passt, dann kann ich dir auch nicht helfen - so ist das hier nunmal
das hier ist fuer jedermann...
wenn du einen erheblich hoeheren standard haben willst, kannst du auch gern bei pixeljoint, pixeldam und os weiter vorbei schauen

ich finde deine aussage, dass es derzeit nicth 'gescheidt' ist, sehr unverschaemt
da sich hier alle sehr viel muehe machen -. ob pixelkoenner oder nicht.

  
AndreRgepostet: 11.08.2007 15:18 link

User-Rating:
Das habe ich nicht gemeint. Es geht darum, dass manches zusammenpasst und manches nicht und man sich da eben mal was überlegen könnte. GGf. muss man dann eben das ein oder andere Gebäude auch verschieben.

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.08.2007 15:21 link

User-Rating:
was meinst du, was hier gemacht wird

aber den leuten wird schon die moeglichkeit gegeben, sich erstmal zu verbessern...
und nur weil es deiner meinung nach nicht zusammen passt, muss das noch laengst nicht die meinung aller sein.

ich denke, dass das auf den normalen sachen nicht so ragisch ist..
in 'fantasy' sollte es zum thema passen...
nur in supreme sollte wirklcih drauf geachtet werden - da dort ein erhoehter anspruch ist

und gib mal bitte beispiele dafuer, was du wohin geschoben haben wuerdest..

und noch was: das verschieben macht ne menge arbeit . und die mods nkoennen nicht permanent durch die stadt eiern, nru damit du nen schoenes bild vor augen hast
das ist arbeit, die hier niemand leisten kann!

und ich denke, dass mir die mods zustimmen, wenn ich sage, dass die meisten sachen schon ganz ok so sind.. und dass das herumgeschiebe in den meisten faellig unnoetig ist

  
AndreRgepostet: 11.08.2007 15:42 link

User-Rating:
Also entweder, ich hab mich missverständlich ausgedrückt oder du hast mich nicht verstanden. Ich will in keister weise, dass hier irgendwer zwangsverschoben wird. Es geht mir primär darum, dass man die Grids so umgesteltet, dass sie zueinander passen. Wenn da nun ein Kanal quer durch die Stadt geht, muss man eben ein paar Gebäude verschieben. Das muss ja nicht jetzt schlagartig gemacht werden. Es geht primär darum, das Stadtbild besser auszugesteltet und hat rein gar nichts mit der qualitativen Einordnung von Gebäuden zu tun.

Ich hoffe, du hast mich jetzt verstanden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.08.2007 15:45 link

User-Rating:
wenn ich was dazu darf....

wir mods können nicht einfach verschieben... erstmal brauchen wir die erlaubnis der user.... und bei 5054 verschieden gebäude könnt ihr euch den aufwand ausrechnen... zusätzlich sind viele user nicht regelmäßig online...

und grids verschieben können wir nicht... da müssen admins direkt im system eingreifen... Außerdem machen mods die arbeit freiwillig und haben auch noch was anderes zu tun ... also es ist so wie es ist.

und nun schluß mit dem thema... sonst wird dieser thread geschlossen.

  
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen