Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Platzhalter in der Stadtübersicht?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 11 (11)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Platzhalter in der Stadtübersicht? link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 11.08.2007 20:10 link

User-Rating:
irgendwas versteh ich da grad nicht... in wieweit meinst du, dass die grids nicht zusammenpassen?? weil wenn du dir mal die übersichtskarte anschaust, wirst du sehen, dass wir zwei kanäle durch die stadt fließen haben, einer geht von ganz oben nach ganz unten, der andere "endet" in lake plaza. wir haben ne bahnstrecke die sich inzwischen durch die ganze stadt schlängelt und ne autobahn, die vor new downtown aufhört, weil es einfach ekelhaft ausschaun würde, wenn durchs vorzeige grid ne autobahn rasen würde... die küstenlinie ist auch geschlossen... das einzige was nicht so wirklich reinpasst sind die schnee, eiß und gewerbegrids... die sind halt mal da... dagegen kann man nicht wirklich was machen... also wir schaun schon irgendwie, dass wir die stadt gridmäßig geschlossen halten

  
Beiträge 11 - 11 (11)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen