Forum - Pixelart abseits von PixelPlaza - Großes Haus Stil 19. Jhd


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Großes Haus Stil 19. Jhd link
Erstellt vonBeiträge
  
die_matschbirnegepostet: 16.08.2007 00:13 link

User-Rating:
Bau auch gerade mal wieder ein haus inspiriert von das wandelnde schloss. is allerdings noch WIP. Hier der stand soweit:

http://www.pilone.de/querbeet/index.php?fpp=10&fid=68 (Wie macht man hier links? HTML und BB-Code ausprobiert)

wird noch recht groß, das was da bisher zu sehen ist, ist nur das zweite geschoss. wenn ichs so mache wie ich das mit vorstelle kommt unten dran nochmal ein erdgeschoss das richtig groß wird. vorlage ist dies:

http://www.weltimkino.de/medien/images/5462.jpg

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.08.2007 17:40 link

User-Rating:
HTML geht im forum nicht denke ich, BB-Code = [ url=http://www.google.de]Google[ /url] (nur ein beispiel)
und wenn man die leerzeichen wegmacht : Google

das gebäude is schon nice gewordn ^^

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein