Forum - Off-Topics - Singt ihr manchmal ?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (24)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Singt ihr manchmal ? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 17.08.2007 21:42 link

User-Rating:
Eine Frage, weiß nicht wie ich drauf gekommen bin.
Singt ihr manchmal den text mit der egsungen/gerapt wird in den song den ihr grad hört ?
ich oft - bin so naja.. aba die texte habe ich drauf ^^

  
hero_of_the_daygepostet: 19.08.2007 19:49 link

User-Rating:
ich sing am liebsten beim radfahren...oder sonstwo, wo ich mich ungehört fühle...

  
3TageBartgepostet: 19.08.2007 21:30 link

User-Rating:
hauptsache ungehört

  
Mr. Blackgepostet: 20.08.2007 13:43 link

User-Rating:
naja ungehört is schwierig bei mir, meine mitbewohner haben sich da schon drann gewöhnt

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.08.2007 16:58 link

User-Rating:
beim fahrrad fahren ungehötr sein ? da willich nicht wissen wo du fährst, bei mir begegnet dir jede minute einer, selbst wenn du durch den wald fährst ..

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.08.2007 20:30 link

User-Rating:
Ich vermute mal er fährt abseits der Senioren-Weichei-Kleinkinder-Routen mit ohne Steigung aber dafür alle 100 Meter ne Imbissbude...
Bei mir gibt es das Phänomen dass sobald man abbiegt und den Berg rauf fährt man sich vorkommt wie der einsamste Mensch auf der Welt, während an Flüssen entlang andauernd kleine Kinder in Schlangenlinien fahren und Unfälle provozieren, oder alte Leute die die Fahrradglocke nicht mehr hören über kilometer nebeneinander herschleichen und einem am Überholen hindern, ganz zu schweigen von Kinderwägen, Inlineskatern, Wanderern oder Mähdreschern. Fast so schlimm wie in der Fußgängerzone...

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.08.2007 20:11 link

User-Rating:
lol
"Fast so schlimm wie in der Fußgängerzone..."

nicht schon schlimmer ?

  
hero_of_the_daygepostet: 21.08.2007 20:16 link

User-Rating:
also ich fahre nur rad, wenn ich wo hin muss...sprich ich fahre nur in der stadt...und ich muss bei einer 10 minuten fahrt vielleicht 3-5 mal kurz aufhören zu singen, weil ich glaube mich könnte wer hören...und das kommt nur vor, wenn ich nahe an andere fußgängern/radfahren vorbeifahre...autofahrer hörn mich eh nicht...

  
Mr. Blackgepostet: 21.08.2007 23:35 link

User-Rating:
hast du ne ahnung was autofahrer alles hören können

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.08.2007 14:31 link

User-Rating:

  
Beiträge 1 - 10 (24)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen