Forum - Off-Topics - Singt ihr manchmal ?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Singt ihr manchmal ? link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 22.08.2007 16:45 link

User-Rating:
glaub mir, ich kann schon abschätzen, wann ich gehört werde und wann nicht (abhängig von lautstärke in der ich singe, lautstärke von umgebungsgeräuschen, abstand des "hörers" etc...)...dafür bin ich schon lange genug auf der welt

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.08.2007 20:59 link

User-Rating:
als ob du das alles in einer bruchsekunde perfekt berechnen könnts

  
Mr. Blackgepostet: 22.08.2007 23:20 link

User-Rating:
ich hab ja nicht mal n auto und wenn ichs mal in eins schaff is da meistens radio an, von daher, keine ahnung was man von da drinnen so alles hören kann und was nicht

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.08.2007 15:00 link

User-Rating:
Also generell kann man im Auto alles hören, allerdings besteht halt die Gefahr wenn man zu laut Wolfgang Petri hört das einem schlicht das Auto umgeworfen und in Brand gesteckt wird.

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.08.2007 19:26 link

User-Rating:
Naja..
Wer ist Wolfgang Petri ?!

naja das wolltich nur mal wissen kzurz aba nja grad wurds so fast zu einer diskussion was man alles im auto hören kann -
also nochmal von vorn

singt ihr beim musik hören ? ^^

  
hero_of_the_daygepostet: 23.08.2007 21:02 link

User-Rating:
selten

übrigens falls es nicht klar ist: ich singe am fahrrad OHNE dabei musik zu hören...und mit beatboxen versuche ich mich in letzter zeit auch ein wenig...

  
Mr. Blackgepostet: 24.08.2007 12:26 link

User-Rating:
zu beatbox fällt mir was ein: http://www.youtube.com/watch?v=S7GGkKpBR-g

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.08.2007 14:13 link

User-Rating:
seit wann kann man nen beat kochen?

  
hero_of_the_daygepostet: 24.08.2007 17:53 link

User-Rating:
ja das vid kenn ich das ist geil...

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.08.2007 18:42 link

User-Rating:
komischerweise haben hier nur mods geantwortet *g*

  
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen