Forum - Off-Topics - Singt ihr manchmal ?


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 24 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Singt ihr manchmal ? link
Erstellt vonBeiträge
  
memmegepostet: 27.08.2007 18:47 link

User-Rating:
Also ich singe gerne und oft mit / ohne musik im hintergrund. Ob das auch so eine freude für die Ohren meiner mitmenschen ist, mag ich stark bezweifeln... Aber bei mir wird nur losgeträllert, wenn ich ungestört in meinem zimmer hocke^^
es gibt ja leute, die singen, wenn sie auf dem klo sitzen und dann werden da auch noch ganze opern nachgesungen.
(diese traumatischen erfahrungen hab ich auf ner klassenfahrt gemacht *schüttel*)

  
Perforatorgepostet: 25.10.2007 13:44 link

User-Rating:
Ich persönlich singe auch nur auf dem Fahrrad, da ich aber irgendwo am Hinterteil der Welt wohne (Sünninghausen) meistens ungestört.
(In dieser Einöde kann ich daher meistens Schwachsinn singen, und nutze das Gnadenlos aus...)

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.10.2007 14:25 link

User-Rating:
lol ^^
irgend nen schwachsinn... was du damit wohl meinst ?

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.10.2007 00:24 link

User-Rating:
Irgendwann montiert mal jemand ein mikro an deinem Lenker und dann hört es jeder:

shary shary lady...

  
Beiträge 21 - 24 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen