Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Vorschlag: Alcatraz


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Vorschlag: Alcatraz link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 17.08.2007 22:34 link

User-Rating:
Jahehe, mir kam der einfall zu einem neuem grid !
ALCATRAZ
eine einfache insel, oda wenn jemand ne insel mit bergabhängen und so pixeln will wo alles bebauba ist gerne doch, die Alcatraz heißt

Info zu dem namen "Alcatraz" :
Des war ein Knast, direkt gebaut auf einer Insel, die Insel war nur ein Knast. Niemand konnte praktisch entkommen, da aussendrum Haie Schwammen, und mit einen Ruderboot würden sie auch nciht weit kommen !

was haltet ihr von der idee ?

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen