Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bmp keine Farben


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Bmp keine Farben link
Erstellt vonBeiträge
  
Vanirgepostet: 28.08.2007 16:08 link

User-Rating:
Ich bin neu und will mein erstes Haus machen Baustelle gekauft alles mögliche durchgelesen Baufläche gekauft und Bild abgespeichert

Nun will ich das Haus (bmp Format) bearbeiten aber ich hab nur die Farben grau hellgrau weiss und schwarz zur Verfügung ~.~

Benutze atm Paint

Kann es sein dass es daran liegt dass ich das Bild nur unter Bitmap nicht aber 24-bit-bitmap speichern kann? o_o

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.08.2007 17:59 link

User-Rating:
vielleicht falsch gespeichert ? ich meine wenn es bmp ist ist sowas unmöglich, wenns gar nicht geht, versuch es mit PNG
also PNG kann man auch mit pixeln mach ich auch manchmal für mich das gleiche wie 24-bit ..

  
Vanirgepostet: 28.08.2007 18:22 link

User-Rating:
Hab jetzt das Paint aus der Linkliste genommen jetzt klappts ^^ bin schon eifrig am arbeiten auch wenns sicher kein Meisterwerk wird (:

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.08.2007 18:26 link

User-Rating:
du musst es einfach als 24bit bmp speichern
bei allen anderen geht das nur falsch

  
Vanirgepostet: 28.08.2007 19:54 link

User-Rating:
Nun ich konnte es nicht als 24bit speichern ^^

Aber jetzt hab ich nen neues Prob will nich gleich nen neuen Thread aufmachen also schreib ichs mal hier rein:

Das Bild hat zu wenig transparente Fläche (Transparenz des Bildes zur Grundfläche: 23.69%
Minimale Transparenz im Bild: 20%


Na ja hab das Bild kleiner gemacht usw mit Irfan View genau nach dem Tutorial nach transparent gemacht aber nun funzt es nich )=

Edit: Haus gebaut ^^ hab irgendeinen Regler verstellt gehabt )=

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.08.2007 21:26 link

User-Rating:
na dann ^^

  
Tenkashigepostet: 18.11.2007 10:53 link

User-Rating:
vanir aus FW?

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2007 20:06 link

User-Rating:
wen interessiert das jetzt hier ?

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:12 link

User-Rating:
Mich schon da ich auchmal Fw gespielt hab. Hab aber inzwischen meinen Börger account in Welt 2 dort aufgegeben.

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:42 link

User-Rating:
also das mitm FW tut jetzt gar nichts zur sache und zum forum thread

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen