Forum - Off-Topics - Nehmt Bleistift und Papier und zeigt was ihr so in real zeichnen könnt :)


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (33)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Nehmt Bleistift und Papier und zeigt was ihr so in real zeichnen könnt :) link
Erstellt vonBeiträge
  
Numerobisgepostet: 07.09.2007 17:23 link

User-Rating:
Damit hier endlich mal was reinkommt, wofür der Thread gedacht war:

Mein geliebtes Venedig, vom Canale Grande aus gesehen.

  
Jerregepostet: 07.09.2007 17:54 link

User-Rating:
Wenn ich das mal bewerten dürfte
Ziemlich geiler Hintergrund das Schnelboot ist auch klasse
aber das Wasser ist zu woliig flauschig
Aber ändern kannste dat ja schlecht wa

  
Numerobisgepostet: 07.09.2007 17:57 link

User-Rating:
Der Seegang war so stark

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.09.2007 00:06 link

User-Rating:
ich stell mir gerade vor im flauschigen wasser zu schwimmen.. boah ist das .. das wort lass ich lieber sein ^^

  
Numerobisgepostet: 22.09.2007 23:22 link

User-Rating:
Ja ich will jetzt hier auch mal was von anderen sehen! Ran an die Stifte!

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.09.2007 23:32 link

User-Rating:
ich kann doch nicht zeichnen... und das was ich zeichnen kann krieg ich dank mangelnden eingabemethoden nicht digitalisiert...

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.09.2007 02:04 link

User-Rating:
Mein Bruda kann super zeichnen
aba naja haben keinen scanner..

  
50pixelgepostet: 25.09.2007 10:47 link

User-Rating:
Hier habt ihr: Eines meiner besten realen Werke ^^

Atomic komm doch zu mir vorbei,ich hab 'nen Scanner und du wohnst nich weit weg von mir

  
Perforatorgepostet: 29.09.2007 14:25 link

User-Rating:
Mein Zeichentalent hält sich in Grenzen, aber vielleicht scanne ich ein paar bilder ein, wenn unser Scanner wieder funktioniert...
Mal sehen...

  
Numerobisgepostet: 01.10.2007 16:31 link

User-Rating:
50Pixel, schön, erinnert so ein bissel an Brösels Stil, auch wenn die Nase dafür noch wachsen müßte

  
Beiträge 11 - 20 (33)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein