Forum - PixelPlaza - Wann ging PP zum ersten mal online???


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Wann ging PP zum ersten mal online??? link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 05.09.2007 19:39 link

User-Rating:
Ich wollt wissen wann PP das erste mal online gegangen ist??? Von mir aus auch nur in BETA-Phase (denn zum Geburtstag von PP hab ich so ne Idee)

Am besten ein genaues Datum

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.09.2007 19:41 link

User-Rating:
hm hehe ich bin zu kurz dabie aba naja esti und 3TB sind lange dabei, frag doch mal BM bei gelegenheit

  
Tingeltangelbobgepostet: 05.09.2007 19:42 link

User-Rating:
jo bürgi hab ich schon geschrieben... is ja klar...

  
Tingeltangelbobgepostet: 05.09.2007 19:47 link

User-Rating:
So hat sich erledigt (in der shoutbox geklärt)

Der erste User ging am 30.01.2005 online... also is das der Geburtstag der Community

  
Mr. Blackgepostet: 06.09.2007 01:10 link

User-Rating:
ich glaub du hast dich da wo verlesen, der bm ist mitglied seit 28.3.04, die erste "öffendliche" beta phase hat am 30.1.05 angefangen und das release war so ca. um die jetzige zeit (auch 05)

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.09.2007 16:10 link

User-Rating:
mr black, du musst es wissen (erster user )

  
Tingeltangelbobgepostet: 13.09.2007 17:14 link

User-Rating:
jo hab mich verschrieben... habs abba verbessert

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen