Forum - Off-Topics - Wer macht unbewusst witzige Sachen im Schlaf odda hat schoma wat witziges geträumt???


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Wer macht unbewusst witzige Sachen im Schlaf odda hat schoma wat witziges geträumt??? link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 07.09.2007 21:59 link

User-Rating:
Wer macht unbewusst witzige Sachen im Schlaf odda hat schoma wat witziges geträumt???

Ich fang mal an: Ich knirsche mit den Zähnen im Schlaf... da haben mich meine Eltern ma drauf hingewiesen

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.09.2007 22:00 link

User-Rating:
Meine Mutter hat mal ne Zeit lang Nachts immer son Klopfen an der Wand gehört. Irgendwann kahm sie in mein Zimmer und meinte, dass ich das mit dem klopfen bin, dass ich immer mim Kopf gegen die wand kloppe wenn ich schlafe... Das wollte ich natürlich nicht glauben....bis ich eines nachst aufwachte und die Wand vor mir sah, wie sie immr näher kahm.....*BOING*....das tat weh....und ich hab mich gewundert, was das nun wieder wür ein ulk war....

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.09.2007 22:00 link

User-Rating:
ich soll schonmal, als ich im krankenhaus war, im schlaf döner gesagt haben. mein zimmergenosse war soger noch ein türke ^^

  
memmegepostet: 10.09.2007 17:03 link

User-Rating:
Als ich ungefähr acht war, bin ich oft schlafgewandelt und als mich meine mutter auf dem flur gesehen hat, hat sie mich gefragt, was ich da mache und ich soll murmelnd geantwortet haben: "mamma wisch schnell den boden, das krümelmonster kommt!"

  
GeneralxXxgepostet: 02.10.2007 18:19 link

User-Rating:
Ich bin mal mit 6 oder so aus meinem hochbett gefallen
Das lustige, ich hab auf'm Boden weitergeschlafen

  
Perforatorgepostet: 23.11.2007 19:13 link

User-Rating:
Ich träume meistens ziemlich seltsame Sachen.
z.B. war da die Spanische Familie die so gerne Schnitzel gegessen hat...

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.11.2007 20:50 link

User-Rating:
ich hatte mit 8 jahren angst vor der klospülung, der grund war ein seltsamer traum.. immer wenn ich da die klospülung gedrückt hab kam ein krake oda so heraus
hab in real immer klospülung gedrückt und bin weggerannt

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2007 00:02 link

User-Rating:
Ich war immer der Meinung ich würde im schlaf niemals schnarchen, weil sich niemals jemand beschwert hatte. Umso überraschter war ich als ich auf einer Exkursion aufwachte weil mir ein Zimmergenosse die Nase zuhielt weil er nicht einschlafen konnte wegen meinem gesäge

Allerdings weiß ich nciht ob er es nur zum spaß gemacht hat, weil seitdem hat sich auch niemand mehr beschwert!...

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2007 18:17 link

User-Rating:
als ich im krankenhaus war hat mich mein zimmer nachbar eines morgens die ganze zeit mitm bett gegen die wand gestoßen & zurück, kurz bevor ich aufgewacht bin habe ich geträumt, dass ich mitm bett durchs krankenhaus gefahrn bin.. immer durch die wände & türen..

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen