Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - hab nen Apfelbaum gepixelt


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

hab nen Apfelbaum gepixelt link
Erstellt vonBeiträge
  
drunkenpirategepostet: 16.09.2007 20:21 link

User-Rating:
Ich hab mir gedacht ich könnte den Apfelbaum, der schon mit bei meinem gemütliches Häuschen steht, ja mal hier vorschlagen und gucken wie gut der so ist.

Sieht der einigermaßen gut aus, was sagt ihr?

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.09.2007 20:31 link

User-Rating:
der ist viel zu 2d
kontrast zwischen hell/dunkel ist zu stark

da sehen die derzeitigen aufblas-baeume besser aus..

aber du bist neu..
ueb noch ein wenig... schau mal bei den topwerken rein, die baeume sehen da schon anders aus...
wenn du dich verbessert hast, mag das eine gute idee sein, sowas hier rein zu stellen

also: nicht aufgeben, eifnach weiter probieren!

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen